Liegenschaftverwalter (m/w/d) in Seuzach
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Liegenschaftverwalter (m/w/d)
Deine Rolle
Unser Rocken Partner ist ein moderner und innovativer Immobiliendienstleister, der seinen Kunden ein erstklassiges Produkt anbietet. Wertschätzt Du einen Arbeitgeber, der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Dir ausgezeichnete Perspektiven bietet? Hier wird ein gutes Arbeitsklima, eine angenehme Teamatmosphäre, sowie moderne Infrastruktur gross geschrieben. Zögere nicht - bewirb Dich jetzt!
Deine Verantwortung
Du übernimmst die aktive Verwaltung eines umfangreichen Wohnportfolios mit integriertem Gewerbebereich
Du unterstützt die Immobilienbewirtschaftung durch fachliche Begleitung des zuständigen Sachbearbeiters
Du bist verantwortlich für die Erstellung, Änderung und Beendigung von Mietverträgen sowie für die Übergabe und Abnahme von Wohnobjekten
Du sorgst für eine schnelle Wiedervermietung freier oder gekündigter Mietwohnungen
Du erstellst ansprechende Vermietungsanzeigen und kümmerst dich um die persönliche sowie telefonische Betreuung der Mieter
Du gewährleistest einen ordnungsgemäßen Unterhalt der Liegenschaften und überprüfst Rechnungen von Dienstleistern
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter (mit eidgenössischem Fachausweis)
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien mit
Du gehst sicher mit MS Office um
Du kommunizierst überzeugend mit unterschiedlichen Stakeholdern und bewahrst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf
Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse und weitere Sprachen sind von Vorteil
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Seuzach
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
18.10.2024 80% - 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Seuzach (ZH)