Logistik- & Auftragsabwicklungskoordinator/in (m/w/d) in Olten, Industriestrasse O, 4614 Hägendorf,…
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Logistik und eine Weiterbildung als Logistikfachmann:frau
Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse in Lagerverwaltungssoftware sowie ERP-Systemen
Du hast bereits Berufserfahrung in der Steuerung von Aufträgen und der Logistik-Gewerke
Deine MS-Office-Kenntnisse sind sehr gut, besonders in Excel, und du hast eine hohe IT-Affinität
Du arbeitest systematisch und übernimmst gerne Verantwortung
Du bist zuverlässig, ein Organisationstalent und überzeugst durch deine Team- und Kommunikationsfähigkeit
Du bist bereit, in versetzten Arbeitszeitfenstern zu arbeiten und auch an Samstagen oder Feiertagen einzuspringen
Deine belastbare Persönlichkeit zeichnet sich durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus
Deine Skills
Überwachung und Bedienung des Lagerverwaltungssystems und der Förderanlage.
Steuerung und Kontrolle sämtlicher Materialflüsse in der Intralogistik.
Sicherstellung einer pünktlichen Auftragsabwicklung durch Planung und Organisation.
Koordination des Tagesgeschäfts und als zentrale Ansprechperson im Unternehmen.
First Level Support für alle Logistiksysteme, Schnittstellen und Anlagen.
Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (Logistik, IT, Technik) zur Fehlerbehebung.
Ticket-Erfassung und Systempflege sowie Kategorisierung von Anfragen.
Administration und Nachkontrolle von Aufträgen und die Bearbeitung von Sonderfällen.
Mitwirkung an Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der logistischen Prozesse.
Benefits
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Giuliano Muszynski
Talent Sourcing Manager
giuliano@rocken.jobs
+41 44 385 21 53
28.11.2024
Standort
Anfahrt
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
80'000 - 95'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Dein Aufgabenbereich
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)