Logistik- & Auftragsabwicklungskoordinator/in (m/w/d) in Olten

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Logistik- & Auftragsabwicklungskoordinator/in (m/w/d)

Unser Rocken® Partner ist der führende Dienstleister für den Schweizer Buchhandel. Mit der Kombination aus Verlagsauslieferung und gut sortiertem Barsortiment führt unser Partner ein auf den Schweizer Markt abgestimmtes Sortiment mit deutsch- und fremdsprachigen Büchern, Spielen und Spielwaren, Kalendern, E-Readern und E-Books, DVD, Nonbooks und Schreibwaren.

Deine Verantwortung

Überwachung und Bedienung des Lagerverwaltungssystems und der Förderanlage.
Steuerung und Kontrolle sämtlicher Materialflüsse in der Intralogistik.
Sicherstellung einer pünktlichen Auftragsabwicklung durch Planung und Organisation.
Koordination des Tagesgeschäfts und als zentrale Ansprechperson im Unternehmen.
First Level Support für alle Logistiksysteme, Schnittstellen und Anlagen.
Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern (Logistik, IT, Technik) zur Fehlerbehebung.
Ticket-Erfassung und Systempflege sowie Kategorisierung von Anfragen.
Administration und Nachkontrolle von Aufträgen und die Bearbeitung von Sonderfällen.
Mitwirkung an Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung der logistischen Prozesse.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Logistik und eine Weiterbildung als Logistikfachmann:frau

Du verfügst über fortgeschrittene Kenntnisse in Lagerverwaltungssoftware sowie ERP-Systemen
Du hast bereits Berufserfahrung in der Steuerung von Aufträgen und der Logistik-Gewerke
Deine MS-Office-Kenntnisse sind sehr gut, besonders in Excel, und du hast eine hohe IT-Affinität
Du arbeitest systematisch und übernimmst gerne Verantwortung
Du bist zuverlässig, ein Organisationstalent und überzeugst durch deine Team- und Kommunikationsfähigkeit
Du bist bereit, in versetzten Arbeitszeitfenstern zu arbeiten und auch an Samstagen oder Feiertagen einzuspringen
Deine belastbare Persönlichkeit zeichnet sich durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Olten

Kontakt

Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28
28.11.2024 80% - 100% Festanstellung 80'000 - 95'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.11.2024

powered by: workpool.jobs