Logistiker/in EFZ (m/w/d) in Basel

Für unseren Kunden, ein etabliertes und innovatives Unternehmen im Bereich industrieller Produktion, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als

Logistiker EFZ (m/w/d) 100%

Annahme, Kontrolle und fachgerechte Einlagerung von Waren
Kommissionierung und Bereitstellung von Bestellungen
Allgemeine Lagerverwaltung und Bestandsüberwachung
Erstellung von Lieferscheinen sowie Kundenbetreuung im Lager
Durchführung von Inventuren und weiteren Lagertätigkeiten

Für unseren Kunden, ein etabliertes und innovatives Unternehmen im Bereich industrieller Produktion, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit als

Logistiker EFZ (m/w/d) 100%

Annahme, Kontrolle und fachgerechte Einlagerung von Waren
Kommissionierung und Bereitstellung von Bestellungen
Allgemeine Lagerverwaltung und Bestandsüberwachung
Erstellung von Lieferscheinen sowie Kundenbetreuung im Lager
Durchführung von Inventuren und weiteren Lagertätigkeiten

Qualifikationen

Anforderungen:

Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker/-in EFZ
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Produktionsumfeld
SUVA-anerkannter Staplerschein erforderlich
Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schichtmodell von Vorteil
ERP-Kenntnisse von Vorteil

Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Job teilen

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

NC

Nikola Cvetkovic

Randstad Basel

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Kontakt

Nikola Cvetkovic

Referenznummer

177161-595

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad (Schweiz) AG - Randstad Inhouse Services Basel

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.03.2025

powered by: workpool.jobs