Logistikspezialist 100% in Ammerswil (AG)

Für unseren Kunden Region Turgi suchen wir ab sofort eine/n

Logistikspezialist/in 100%

Aufgabengebiet:

- Sicherstellen der kompletten, qualitativen und termingerechten Auslieferung von Kundenprojekten
- Dokumentation und Organisation der Auslieferung
- Demontage von Elektromodulen, Verkabelung zurückbauen und für Auslieferung vorbereiten
- Material rüsten und bereitstellen zur Auslieferung
- Unterstützung des Elektro-Montageteams bei der Montage von Baugruppen oder Fertigung von Kabelsätzen

Für unseren Kunden Region Turgi suchen wir ab sofort eine/n

Logistikspezialist/in 100%

Aufgabengebiet:

- Sicherstellen der kompletten, qualitativen und termingerechten Auslieferung von Kundenprojekten
- Dokumentation und Organisation der Auslieferung
- Demontage von Elektromodulen, Verkabelung zurückbauen und für Auslieferung vorbereiten
- Material rüsten und bereitstellen zur Auslieferung
- Unterstützung des Elektro-Montageteams bei der Montage von Baugruppen oder Fertigung von Kabelsätzen

Qualifikationen

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung:
- Logistiker*in mit Arbeitserfahrung im industriellen Montage-Umfeld
- Fachperson aus der Elektromontage, welche in der Auslieferung oder Spedition tätig ist

• Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• kommunikativer Teamplayer*in mit qualitativer Arbeitsweise und Kenntnisse in Umgang mit Materialien
• strukturierte Arbeitsmethodik mit Blick für das Detail und Überblick
• Hohe Konzentration und somit auch strikte Einhaltung der Regeln bezüglich Arbeitssicherheit
• Hands-on-Mentalität; Mitarbeitende packen selbst mit an und ziehen am gleichen Strang
• Mental und körperlich fit und munter
• PC Anwender Kenntnisse

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen Online oder per Mail!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

ES

Elian Saladin

+41 58 201 56 25
Randstad Aarau MSP team

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Kontakt

Elian Saladin

Referenznummer

217150-302

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Ammerswil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.11.2024

powered by: workpool.jobs