Lohn- & Personaladministration 80-100% in St. Gallen
Gemeinsam mit unserem Kunden in St. Gallen sind wir auf der Suche nach einer HR Sachbearbeiterin Lohn- & Personaladministration!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Verantwortung für die Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung der Datenintegrität und Compliance
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende in Fragen zur Lohn- und Personaladministration
Mitgestaltung und Optimierung von HR-Prozessen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation
Weiterbildungen im Bereich Personaladministration von Vorteil
Erfahrung mit Lohnbuchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel
Kenntnisse in SAP HR wünschenswert
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
Moderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologieausstattung
Mitarbeiterrabatte für verschiedene Freizeit- und Wellnessangebote
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Elina Dominioni, E-Mail schreiben , +41 71 227 35 52 ID: 657959
Sie lieben die Lohn- & Personaladministration? Bringen Sie Ihr Talent in einem dynamischen Umfeld ein! Bewerben Sie sich jetzt für die Position als Sachbearbeiter/in Lohn- und Personaladministration!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)