Jobs für Lohnbuchhalter in Aarau – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Aarau und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Aarau für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Aarau und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 107 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.12.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
–(Kader, 70-100%)
TREUHÄNDERIN als STV. GESCHÄFTSFÜHRERIN 70 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…
29.11.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…
28.11.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad Schweiz AG
Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…
29.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad AG
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…
28.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad AG
Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…
27.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100%. in Wohlen (AG)
Randstad AG
Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…
26.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
–(80-100%)
HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)
Randstad AG
Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…
24.10.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft Treuhand und Steuern (m/w/d) in Wohlen (AG)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das umfassende Treuhand-, Steuer- und Finanzdienstleistungen anbietet. Seit ihrer Gründung hat sich die Firma darauf spezialisiert, individuelle und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Unternehmensberatung sowie…
15.09.2024
–Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
–(Kader, 70-100%)
Treuhänderin Als Stv. Geschäftsführerin 70 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…
30.11.2024
–Rickenbach (BL)
(Distanz: 18.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Payroll (m/w/d) in Rickenbach (BL)
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden mit Sitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Sachbearbeiteri/n Payroll (m/w/d) In dieser Rolle übernimmst Du die Verantwortung für die Durchführung der Lohnbuchhaltung und unterstützt das Unternehmen mit Deiner Genauigkeit und Expertise. Du bringst…
28.11.2024
–Rickenbach (BL)
(Distanz: 18.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Payroll (m/w/d) in Rickenbach (BL)
Randstad AG
Für unseren Kunden mit Sitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Sachbearbeiteri/n Payroll (m/w/d) In dieser Rolle übernimmst Du die Verantwortung für die Durchführung der Lohnbuchhaltung und unterstützt das Unternehmen mit Deiner Genauigkeit und Expertise. Du bringst…
11.12.2024
–Menziken
(Distanz: 19.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige Handelsunternehmung in Menziken eine Fachperson für das Team Finanz- und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben Führung der Finanzbuchhaltung (Hauptbuch, Kreditoren-, Debitoren-, Anlagebuchhaltung) Überwachung und Sicherstellung der korrekten Abwicklung des Zahlungsverkehrs…
30.10.2024
–Menziken
(Distanz: 19.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Menziken
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige Unternehmung im Raum Menziken AG eine Fachperson in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Führen vom Hauptbuch inkl. Abstimmungen, Banken und Intercompany Führen Debitoren & Kreditoren inkl. Abstimmungen Kreditprüfungen und Mahnwesen MWSt-Abrechnungen Führen Kasse,…
27.11.2024
–Dättwil (AG)
(Distanz: 19.4km)
–(60-80%)
Payroll Spezialistin / Payroll Spezialist 60-80% in Dättwil (AG)
Careerplus SA
Unser Kunde, die Saint-Gobain Gruppe, ist mit Marken wie Sanitas Troesch, Weber, Rigips, Isover, Vetrotech, SageGlass und Swisspacer international tätig. Die Gruppe beschäftigt weltweit rund 160'000 Mitarbeitende in über 75 Ländern. In der Schweiz zählt das Unternehmen etwa 2'000 Mitarbeitende. Für die…
13.12.2024
–Zunzgen
(Distanz: 19.7km)
–(Kader, 80-100%)
Treuhand Mandatsleiter: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d) in Zunzgen
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
27.11.2024
–Rickenbach (LU)
(Distanz: 19.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Payroll (m/w/d). in Rickenbach (LU)
Randstad AG
Für unseren Kunden mit Sitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Sachbearbeiteri/n Payroll (m/w/d) In dieser Rolle übernimmst Du die Verantwortung für die Durchführung der Lohnbuchhaltung und unterstützt das Unternehmen mit Deiner Genauigkeit und Expertise. Du bringst…
20.11.2024
–Fischbach-Göslikon
(Distanz: 20km)
–(Kader, 50-70%)
Abteilungsleiter/in Finanzen 50-70% in Fischbach-Göslikon
Astra Consulting GmbH
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in den Bereichen Finanz-, Betriebs-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung Organisation und Überwachung der Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Entwicklung und Überwachung von Kosten- und Liquiditätsplänen…
24.10.2024
–Egerkingen
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Egerkingen
Rocken AG
Deine Rolle Deine Verantwortung Selbständige Führung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontierung, Verbuchung aller Finanzbuchhaltungsbelege mit periodischer Kontenabstimmung Erstellung der MWST-Abrechnung Mithilfe und Erstellung von Abschlüssen Unterstützung in der Anlagebuchhaltung Unterstützung in der…
09.12.2024
–Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(50-100%)
Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% (a) in Wil (AG)
PMS Schönenberger AG
Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Raum Wil. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte, selbständig arbeitende und flexible In dieser Funktion sind Sie für die folgenden Herausforderungen zuständig: Führung von Kundenbuchhaltungen Lohnbuchhaltung…
04.12.2024
–Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Wil (AG)
Gastroconsult AG
Zur Verstärkung unseres elfköpfigen Teams am Standort Wil suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die Position als Mandatsleiter:in. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem familiären Umfeld zu arbeiten und ein spannendes Mandatsportfolio aus unterschiedlichen Branchen (Handwerk,…