Jobs für Lohnbuchhalter in Aarau – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Aarau und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Aarau für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Aarau und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 107 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.12.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
(Kader, 70-100%)

TREUHÄNDERIN als STV. GESCHÄFTSFÜHRERIN 70 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…

29.11.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…

28.11.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad Schweiz AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…

29.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad AG

Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher…

28.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…

27.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100%. in Wohlen (AG)

Randstad AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…

26.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
(80-100%)

HR Manager/in (m/w/d) 80-100% in Wohlen (AG)

Randstad AG

Wir suchen einen engagierten HR Manager/in (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen verstärkt. HR Manager m/w/d 80-100% Ihre Hauptaufgaben: Sie sind verantwortlich für die präzise Durchführung der Lohnabrechnung und gewährleisten dabei die Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben sowie…

24.10.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachkraft Treuhand und Steuern (m/w/d) in Wohlen (AG)

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das umfassende Treuhand-, Steuer- und Finanzdienstleistungen anbietet. Seit ihrer Gründung hat sich die Firma darauf spezialisiert, individuelle und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung, Unternehmensberatung sowie…

15.09.2024
Wohlen (AG)
(Distanz: 17.7km)
(Kader, 70-100%)

Treuhänderin Als Stv. Geschäftsführerin 70 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Stellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen Angelegenheiten Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung…

30.11.2024
Rickenbach (BL)
(Distanz: 18.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Payroll (m/w/d) in Rickenbach (BL)

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden mit Sitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Sachbearbeiteri/n Payroll (m/w/d) In dieser Rolle übernimmst Du die Verantwortung für die Durchführung der Lohnbuchhaltung und unterstützt das Unternehmen mit Deiner Genauigkeit und Expertise. Du bringst…

28.11.2024
Rickenbach (BL)
(Distanz: 18.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Payroll (m/w/d) in Rickenbach (BL)

Randstad AG

Für unseren Kunden mit Sitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Sachbearbeiteri/n Payroll (m/w/d) In dieser Rolle übernimmst Du die Verantwortung für die Durchführung der Lohnbuchhaltung und unterstützt das Unternehmen mit Deiner Genauigkeit und Expertise. Du bringst…

11.12.2024
Menziken
(Distanz: 19.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Buchhalter/in in Menziken

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine schweizweit tätige Handelsunternehmung in Menziken eine Fachperson für das Team Finanz- und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben Führung der Finanzbuchhaltung (Hauptbuch, Kreditoren-, Debitoren-, Anlagebuchhaltung) Überwachung und Sicherstellung der korrekten Abwicklung des Zahlungsverkehrs…

30.10.2024
Menziken
(Distanz: 19.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Menziken

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine schweizweit tätige Unternehmung im Raum Menziken AG eine Fachperson in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Führen vom Hauptbuch inkl. Abstimmungen, Banken und Intercompany Führen Debitoren & Kreditoren inkl. Abstimmungen Kreditprüfungen und Mahnwesen MWSt-Abrechnungen Führen Kasse,…

27.11.2024
Dättwil (AG)
(Distanz: 19.4km)
(60-80%)

Payroll Spezialistin / Payroll Spezialist 60-80% in Dättwil (AG)

Careerplus SA

Unser Kunde, die Saint-Gobain Gruppe, ist mit Marken wie Sanitas Troesch, Weber, Rigips, Isover, Vetrotech, SageGlass und Swisspacer international tätig. Die Gruppe beschäftigt weltweit rund 160'000 Mitarbeitende in über 75 Ländern. In der Schweiz zählt das Unternehmen etwa 2'000 Mitarbeitende. Für die…

13.12.2024
Zunzgen
(Distanz: 19.7km)
(Kader, 80-100%)

Treuhand Mandatsleiter: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d) in Zunzgen

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

27.11.2024
Rickenbach (LU)
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Payroll (m/w/d). in Rickenbach (LU)

Randstad AG

Für unseren Kunden mit Sitz in Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Sachbearbeiteri/n Payroll (m/w/d) In dieser Rolle übernimmst Du die Verantwortung für die Durchführung der Lohnbuchhaltung und unterstützt das Unternehmen mit Deiner Genauigkeit und Expertise. Du bringst…

20.11.2024
Fischbach-Göslikon
(Distanz: 20km)
(Kader, 50-70%)

Abteilungsleiter/in Finanzen 50-70% in Fischbach-Göslikon

Astra Consulting GmbH

Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in den Bereichen Finanz-, Betriebs-, Anlagen- und Lohnbuchhaltung Organisation und Überwachung der Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Entwicklung und Überwachung von Kosten- und Liquiditätsplänen…

24.10.2024
Egerkingen
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Egerkingen

Rocken AG

Deine Rolle Deine Verantwortung Selbständige Führung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontierung, Verbuchung aller Finanzbuchhaltungsbelege mit periodischer Kontenabstimmung Erstellung der MWST-Abrechnung Mithilfe und Erstellung von Abschlüssen Unterstützung in der Anlagebuchhaltung Unterstützung in der…

09.12.2024
Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
(50-100%)

Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% (a) in Wil (AG)

PMS Schönenberger AG

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Raum Wil. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte, selbständig arbeitende und flexible In dieser Funktion sind Sie für die folgenden Herausforderungen zuständig: Führung von Kundenbuchhaltungen Lohnbuchhaltung…

04.12.2024
Wil (AG)
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Wil (AG)

Gastroconsult AG

Zur Verstärkung unseres elfköpfigen Teams am Standort Wil suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die Position als Mandatsleiter:in. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem familiären Umfeld zu arbeiten und ein spannendes Mandatsportfolio aus unterschiedlichen Branchen (Handwerk,…