Jobs für Lohnbuchhalter im Aargau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 73 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.02.2025
Wohlen (AG)
(80%)

Sachbearbeiter Personalwesen 80% (m/w) in Wohlen (AG)

yellowshark AG

Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Wohlen. Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen und…

21.02.2025
Aarau
(80%)

HR Assistentin / HR Assistent 80% in Aarau

OK Job AG

Für unseren Kunden, ein dynamisches und national tätiges Unternehmen im Raum Aargau, suchen wir zur Verstärkung eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als HR Assistentin / HR Assistent 80% Ihre Tätigkeiten: Personaladministration: Selbstständige Abwicklung aller administrativen…

21.02.2025
Aarau
(80%)

HR Assistentin / HR Assistent 80% in Aarau

OK Job AG

Für unseren Kunden, ein dynamisches und national tätiges Unternehmen im Raum Aargau, suchen wir zur Verstärkung eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als HR Assistentin / HR Assistent 80% Ihre Tätigkeiten: Personaladministration: Selbstständige Abwicklung aller administrativen…

20.02.2025
Aarau
(80%)

HR Assistentin / HR Assistent 80% in Aarau

OK Job AG

Für unseren Kunden, ein dynamisches und national tätiges Unternehmen im Raum Aargau, suchen wir zur Verstärkung eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als Ihre Tätigkeiten: Personaladministration: Selbstständige Abwicklung aller administrativen Prozesse von Ein- bis Austritt…

20.02.2025
Brugg (AG)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Brugg (AG)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen…

20.02.2025
Brugg (AG)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand mit Aufstiegsmöglichkeiten (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen…

20.02.2025
Baden
(50-100%)

Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) in Baden

Art of Work Personalberatung AG

Für ein kleines, innovatives Treuhandbüro im Raum Baden suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine kompetente und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten von Abschlüssen Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen…

19.02.2025
Möhlin
(Kader, 100%)

Leiter Administration & Finanzen - 100% - IFRS (m/w/d) in Möhlin

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Deine Verantwortung: Finanzmanagement: Verantwortung für die gesamte…

19.02.2025
Untersiggenthal
(Voll- oder Teilzeit)

Spezialist Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Untersiggenthal

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich! Spezialist:in Lohnbuchhaltung und Personaladministration Als Spezialist:in für Lohnbuchhaltung und Personaladministration übernehmen Sie die Verantwortung für eine effiziente und präzise Abwicklung der Lohnprozesse für unser mittelgroßes Team. Sie sind die zentrale…

19.02.2025
Möhlin
(Kader, 100%)

Leiter Administration & Finanzen - 100% - IFRS (m/w/d) in Möhlin

Rocken AG

Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis im Finanzbereich oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Finanzen. Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einer vergleichbaren Position. Führungserfahrung: Erste Erfahrungen in der…

19.02.2025
Klingnau
(20-30%)

Sachbearbeiter Finanzen / Lohnbuchhaltung 20-30% in Klingnau

Atlas Personal

Für unseren Kunden in der Region "unteres Aaretal" suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung 20-30% eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung. Ihre Anforderung: Ausbildung als Kauffrau/mann EFZ Weiterbildung im Bereich Finanzen / Lohnbuchhaltung oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem…

18.02.2025
Möhlin
(Kader, 100%)

Leiter Administration & Finanzen - 100% - IFRS (m/w/d) in Möhlin

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter Administration & Finanzen - 100% - IFRS (m/w/d) Lohn - CHF120'000 - 140'000 Deine Verantwortung:…

18.02.2025
Wohlen (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter/in Buchhaltung inkl. Löhne in Wohlen (AG)

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Führen der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren) Lohnbuchhaltung Mithilfe bei den Abschlüssen Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Lohnbuchhaltung Selbstständige,…

17.02.2025
Wohlen (AG)
(60-100%)

FACHFRAU TREUHAND in familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

17.02.2025
Wohlen (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/ in Treuhand (m/w/d) in Wohlen (AG)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das umfassende…

17.02.2025
Wohlen (AG)
(60-100%)

FACHFRAU TREUHAND in familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

17.02.2025
Wohlen (AG)
(60-100%)

FACHFRAU TREUHAND in familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

17.02.2025
Wohlen (AG)
(60-100%)

FACHFRAU TREUHAND in familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…

17.02.2025
Wil (AG)
(Kader, 80-100%)

mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31252 "nur das gelbe vom ei"... ... bietet dieses national bestens verankerte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es…

14.02.2025
Wil (AG)
(50-100%)

Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% (a) in Wil (AG)

PMS Schönenberger AG

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Raum Wil. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte, selbständig arbeitende und flexible Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% (a). Aufgaben In dieser Funktion sind Sie für die folgenden Herausforderungen zuständig:…