Jobs für Lohnbuchhalter im Aargau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 73 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.02.2025
–Wohlen (AG)
–(80%)
Sachbearbeiter Personalwesen 80% (m/w) in Wohlen (AG)
yellowshark AG
Ein renommiertes Unternehmen in der Nutzfahrzeugbranche sucht nach Verstärkung für das Team in Wohlen. Hast Du Interesse daran, Teil eines fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das stetig wächst und sich weiterentwickelt? Bist Du bereit, deine Fähigkeiten in einem lebendigen Arbeitsumfeld einzusetzen und…
21.02.2025
–Aarau
–(80%)
HR Assistentin / HR Assistent 80% in Aarau
OK Job AG
Für unseren Kunden, ein dynamisches und national tätiges Unternehmen im Raum Aargau, suchen wir zur Verstärkung eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als HR Assistentin / HR Assistent 80% Ihre Tätigkeiten: Personaladministration: Selbstständige Abwicklung aller administrativen…
21.02.2025
–Aarau
–(80%)
HR Assistentin / HR Assistent 80% in Aarau
OK Job AG
Für unseren Kunden, ein dynamisches und national tätiges Unternehmen im Raum Aargau, suchen wir zur Verstärkung eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als HR Assistentin / HR Assistent 80% Ihre Tätigkeiten: Personaladministration: Selbstständige Abwicklung aller administrativen…
20.02.2025
–Aarau
–(80%)
HR Assistentin / HR Assistent 80% in Aarau
OK Job AG
Für unseren Kunden, ein dynamisches und national tätiges Unternehmen im Raum Aargau, suchen wir zur Verstärkung eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit als Ihre Tätigkeiten: Personaladministration: Selbstständige Abwicklung aller administrativen Prozesse von Ein- bis Austritt…
20.02.2025
–Brugg (AG)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Brugg (AG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen…
20.02.2025
–Brugg (AG)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand mit Aufstiegsmöglichkeiten (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen…
20.02.2025
–Baden
–(50-100%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) in Baden
Art of Work Personalberatung AG
Für ein kleines, innovatives Treuhandbüro im Raum Baden suchen wir per sofort oder Vereinbarung eine kompetente und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Treuhand 50-100% (a) Ihre Aufgaben: Führen von Kundenbuchhaltungen Vorbereiten von Abschlüssen Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen…
19.02.2025
–Möhlin
–(Kader, 100%)
Leiter Administration & Finanzen - 100% - IFRS (m/w/d) in Möhlin
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Deine Verantwortung: Finanzmanagement: Verantwortung für die gesamte…
19.02.2025
–Untersiggenthal
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Untersiggenthal
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Spezialist:in Lohnbuchhaltung und Personaladministration Als Spezialist:in für Lohnbuchhaltung und Personaladministration übernehmen Sie die Verantwortung für eine effiziente und präzise Abwicklung der Lohnprozesse für unser mittelgroßes Team. Sie sind die zentrale…
19.02.2025
–Möhlin
–(Kader, 100%)
Leiter Administration & Finanzen - 100% - IFRS (m/w/d) in Möhlin
Rocken AG
Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis im Finanzbereich oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Finanzen. Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einer vergleichbaren Position. Führungserfahrung: Erste Erfahrungen in der…
19.02.2025
–Klingnau
–(20-30%)
Sachbearbeiter Finanzen / Lohnbuchhaltung 20-30% in Klingnau
Atlas Personal
Für unseren Kunden in der Region "unteres Aaretal" suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung 20-30% eine/n Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung. Ihre Anforderung: Ausbildung als Kauffrau/mann EFZ Weiterbildung im Bereich Finanzen / Lohnbuchhaltung oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem…
18.02.2025
–Möhlin
–(Kader, 100%)
Leiter Administration & Finanzen - 100% - IFRS (m/w/d) in Möhlin
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leiter Administration & Finanzen - 100% - IFRS (m/w/d) Lohn - CHF120'000 - 140'000 Deine Verantwortung:…
18.02.2025
–Wohlen (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Buchhaltung inkl. Löhne in Wohlen (AG)
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Führen der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren) Lohnbuchhaltung Mithilfe bei den Abschlüssen Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Lohnbuchhaltung Selbstständige,…
17.02.2025
–Wohlen (AG)
–(60-100%)
FACHFRAU TREUHAND in familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
17.02.2025
–Wohlen (AG)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/ in Treuhand (m/w/d) in Wohlen (AG)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 95'000 Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Schweizer Unternehmen, das umfassende…
17.02.2025
–Wohlen (AG)
–(60-100%)
FACHFRAU TREUHAND in familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
17.02.2025
–Wohlen (AG)
–(60-100%)
FACHFRAU TREUHAND in familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
17.02.2025
–Wohlen (AG)
–(60-100%)
FACHFRAU TREUHAND in familiären Umfeld 60 - 100% (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen Unternehmen Erstellen der MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Personaladministration Vorbereiten und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Beratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben Ihr Profil: Der…
17.02.2025
–Wil (AG)
–(Kader, 80-100%)
mandatsleiterin treuhand mit entwicklungspotential, 80-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 31252 "nur das gelbe vom ei"... ... bietet dieses national bestens verankerte und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. dank den hohen qualitätsstandards sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es…
14.02.2025
–Wil (AG)
–(50-100%)
Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% (a) in Wil (AG)
PMS Schönenberger AG
Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Raum Wil. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine motivierte, selbständig arbeitende und flexible Sachbearbeiterin Treuhand 50-100% (a). Aufgaben In dieser Funktion sind Sie für die folgenden Herausforderungen zuständig:…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter im Aargau
Ähnliche Suchen