Jobs für Lohnbuchhalter in Affoltern am Albis – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Affoltern am Albis und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Affoltern am Albis für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Affoltern am Albis und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 387 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.02.2025
–Obfelden
(Distanz: 2.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Angestellte / Kaufmännischer Angestellter
Agroos Personal AG
Die Agroos Personal AG sucht fortlaufend nach qualifizierten und zuverlässigen Kandidaten für die Branchen Medical, Bau und KV. Aktuell suchen wir für unseren Kunden im Kanton Zürich Kaufmännische Angestellte / Kaufmännischer Angestellter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt…
12.02.2025
–Merenschwand
(Distanz: 5.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter: in Treuhand (m/w/d) in Merenschwand
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt…
10.02.2025
–Aristau
(Distanz: 6.6km)
–(Kader, 60-100%)
Leiter/in Finanzen 60 - 100% (Jobsharing möglich), Gemeinde Aristau
Almo AG
Für die Gemeinde Aristau suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Finanzen 60 - 100% (Jobsharing möglich). Der Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten: Führung der Abteilung Finanzen mit einer Mitarbeitenden Erstellung der Jahresrechnung, des Budgets, der Finanz- und…
22.01.2025
–Steinhausen
(Distanz: 9.1km)
–(Kader, 80-100%)
Abteilungsleiter:in Finanzen und Volkswirtschaft/Mitglied der Geschäftsleitung (80 – 100 %)
Jörg Lienert AG
Steinhausen – modern, lebendig, zukunftsorientiert. In der familienfreundlichen Zuger Gemeinde mit über 10'500 Einwohnenden lebt und arbeitet es sich gut. Wir sind beauftragt, eine verantwortungsbewusste, serviceorientierte und proaktive Persönlichkeit als Abteilungsleiter:in Finanzen und…
20.02.2025
–Baar
(Distanz: 10.8km)
–(80-100%)
Payroll Manager (80-100%, m/w/d) in Baar
Hr2next Gmbh
HR2next ist eine erfolgreiche, schnell wachsende HR-Boutique, die sich auf massgeschneiderte HR- und Payroll-Dienstleistungen spezialisiert hat. Wir bieten unseren Kundinnen aus verschiedenen Branchen Lösungen, die schnelle Ergebnisse und nachhaltige Optimierungen gewährleisten. Wir suchen einen erfahrenen…
23.01.2025
–Boswil
(Distanz: 10.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Finance (m/w/d) in Boswil
Rocken AG
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder du verfügst über einen CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II Finanzfachleute. Du bringst Berufserfahrung im Finanzbereich einer öffentlichen Verwaltung mit. Du bist IT-Affin und hast gute MS-Office und…
23.01.2025
–Boswil
(Distanz: 10.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter: in Finanzen (m/w/d) in Boswil
Rocken AG
Weiterbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe II Finanzfachleute Berufserfahrung im Finanzbereich einer öffentlichen Verwaltung IT-Affinität sowie gute Kenntnisse in MS-Office und HiSoft Freude am Umgang mit unterschiedlichen…
10.02.2025
–Zürich
(Distanz: 11.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/In Treuhand 80-110% in Zürich
myWork AG
myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 65 nbipp@mywork.ag Mandatsleiter/In Treuhand 80-110% myWork AG Niederbipp Vacant since : 10.02.2025 8002 Zürich (ZH) 80% - 100% Immediately Permanent Deine Verantwortung: Führen von Finanz- und…
30.01.2025
–Zürich
(Distanz: 11.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIn Treuhand in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde an zentraler Lage in der Stadt Zürich, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einer jungen Geschäftsleitung, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Finanzteam und sucht eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n MandatsleiterIn Treuhand Aufgaben & Herausforderungen…
22.12.2024
–Zürich
(Distanz: 11.3km)
–(100%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein wachsendes Jungunternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen in der Stadt Zürich, möchte seine Finance-Strukturen aufbauen und braucht dafür Verstärkung. Möchten Sie sich aktiv einbringen und mitgestalten, dann melden Sie sich bei uns. Wir suchen eine/n engagierte/n, strukturierte/n und…
22.12.2024
–Zürich
(Distanz: 11.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde, ein dynamisches und junges Treuhandunternehmen in Zürich, verstärkt sein Team und sucht in einem Pensum von 70-100% eine/n versierte/n innovative/n TreuhänderIn Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die eigenen Mandate Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine Steueradministration…
18.12.2024
–Zürich
(Distanz: 11.3km)
–(80%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein renommiertes Treuhandunternehmen am Zürichsee, sucht in einem 80-100% Pensum eine/n engagierte/n und selbständige/n FinanzbuchhalterIn Aufgaben & Herausforderungen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Verantwortlich für die Jahresabschlüsse nach OR Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine…
10.02.2025
–Zollikon
(Distanz: 11.5km)
–(60-100%)
Accountant / Treuhänder (m/w) 60-100% in Zollikon
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen Gesucht für unseren Auftraggeber, ein…
10.02.2025
–Zollikon
(Distanz: 11.5km)
–(60-100%)
Finanzbuchhalter / Treuhänder (m/w) 60-100% in Zollikon
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen Gesucht für unseren Auftraggeber, ein…
07.02.2025
–Zollikon
(Distanz: 11.5km)
–(60-100%)
Accountant / Treuhänder (m/w) 60-100% / Fest in Zollikon
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen Gesucht für unseren Auftraggeber, ein…
07.02.2025
–Zollikon
(Distanz: 11.5km)
–(60-100%)
Finanzbuchhalter / Treuhänder (m/w) 60-100% / Fest in Zollikon
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen Gesucht für unseren Auftraggeber, ein…
19.12.2024
–Horgen
(Distanz: 11.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandexperte/in (m/w/d) in Horgen
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner gilt als führende Treuhandunternehmung in der Zentralschweiz, nebst der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Treuhand bietet der Partner zudem auch Unternehmensberatung an. Die aktuell 25 Mitarbeitende sind top qualifizierte Fachkräfte, welche gerne ihr Wissen…
10.01.2025
–Erlenbach (ZH)
(Distanz: 11.6km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter: in Finanzen (m/w/d) in Erlenbach (ZH)
Rocken AG
Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis Mehrjhrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der ffentlichen Verwaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ROCKEN Jobs: Profil erstellen:…
11.02.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: 12.1km)
–(60-80%)
Mitarbeiterin HR-Administration / Payroll 60 - 80 %
Workmanagement AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 60-80% Teilzeit Arbeitsort Bremgarten, AG Vollständige Stellenbeschreibung Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.…
10.02.2025
–Bremgarten (AG)
(Distanz: 12.1km)
–(60-80%)
Mitarbeiterin HR-Administration / Payroll 60 - 80 %
Workmanagement AG
Aufgaben: Bearbeitung der gesamten Personaladministration Führen der Lohnbuchhaltung, inkl. Sozialversicherungen Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden Zeitwirtschaft und interne Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung Diverse allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung mit…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Affoltern am Albis
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Affoltern am Albis geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Affoltern am Albis bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Affoltern am Albis berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Affoltern am Albis passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Affoltern am Albis und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen