Jobs für Lohnbuchhalter in Delsberg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Delémont und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Delémont für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Delémont und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 24 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.02.2025
–Zwingen
(Distanz: 16.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandsachbearbeiter: in (m/w/d) in Zwingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhandsachbearbeiter: in (m/w/d) Lohn - CHF70'000 - 90'000 Deine Verantwortung: Du führst selbstständig…
27.01.2025
–Zwingen
(Distanz: 16.3km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 50 - 100 % m/w in Zwingen
Ceccon Consulting & Partner AG
Wir suchen Sie als engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung von unserem Team. Wir sind offizieller Partner der FMH-Treuhand. Ihre Aufgaben Selbstständiges Führen von Buchhaltungen Erstellen und Prüfen von Mehrwertsteuerabrechnungen Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnung und…
27.01.2025
–Zwingen
(Distanz: 16.3km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 50 - 100 % m/w in Zwingen
Ceccon Consulting & Partner AG
Wir suchen Sie als engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung von unserem Team. Wir sind offizieller Partner der FMH-Treuhand. Sachbearbeiter/in Treuhand 50 - 100 % m/w Ihre Aufgaben Selbstständiges Führen von Buchhaltungen Erstellen und Prüfen von Mehrwertsteuerabrechnungen Lohnbuchhaltung inkl.…
11.01.2025
–Zwingen
(Distanz: 16.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhandsachbearbeiter: in (m/w/d) in Zwingen
Rocken AG
Lohn - CHF70'000 - 90'000 Deine Verantwortung: Du führst selbstständig die Finanzbuchhaltung. Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen. Du führst Lohnbuchhaltungen inklusive Lohnadministration. Du erstellst und hilfst bei Zwischen- und Jahresabschlüssen mit. Du hilfst bei…
03.02.2025
–Grenchen
(Distanz: 20km)
–(80%)
HR, Lohn- & Payrollspezialist (m/w/d), 80% in Grenchen
Great Minds Recruitment Menta AG
Für unsere Unternehmenspartnerin, eine international tätige Firma im Premium-Sportartikelbereich mit Sitz im Mittelland, suchen wir eine/n Allrounder für Du wirst als solche/r: Mitarbeitende entlang des gesamten Mitarbeiterzyklusses betreuen und sie und ihre Vorgesetzten in HR-relevanten Themen beraten und…
21.02.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100% in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit 100% Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter…
20.02.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Office-Manager/in mit Herz (80-100%) in Solothurn
myWork AG
Wir suchen eine loyale und zuverlässige Person, die nicht nur organisatorische Aufgaben übernimmt, sondern auch als „gute Seele“ des Unternehmens fungiert. Jemand, der sich mit Herz um das Team kümmert und eine Mischung aus Buchhaltung, Personalwesen und allgemeiner Büroorganisation übernimmt.…
13.02.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Personaladministration 80-100% (A) in Solothurn
Gi Group Human Resources SA
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Festanstellung Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Olten, suchen wir eine selbstständige und motivierte Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Personaladministration 80-100% (a). Ihre…
10.02.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/In Treuhand in Solothurn
myWork AG
myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 65 nbipp@mywork.ag Mandatsleiter/In Treuhand myWork AG Niederbipp Vacant since : 11.02.2025 4500 Solothurn (SO) 80% - 100% Immediately Permanent Deine Verantwortung: Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen…
05.02.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Einkauf & Buchhaltung in Solothurn
Inside Personaldienstleistungs AG
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Führen einer Buchhaltung, idealerweise mit absolvierter Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Finanz- und Rechnungswesen, Erfahrung im Einkauf von Vorteil Fit im Umgang mit MS Office Applikationen und von Vorteil ERP Freude an…
29.01.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Fachmann/Frau Finanz und Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Solothurn
OK Job SA
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis Hohe Einsatzbereitschaft und starke Eigenverantwortung Stilsichere Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift Mitdenken und stetige Verbesserungsvorschläge einbringen Präzises, systematisches und…
16.01.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännischer Mitarbeiter / Lagerverantwortlicher (m/w)
Inside Personaldienstleistungs AG
Dornacherhof 11 4500 Solothurn Your contact person Ms Marina Güggi +41 32 626 32 46 mgueggi@inside-personal.ch Kaufmännischer Mitarbeiter / Lagerverantwortlicher (m/w) 17.01.2025 4500 Solothurn (SO) 100% Immediately Permanent Aufgaben: Kaufmännische Aufgaben Bewirtschaftung der Debitoren- und…
17.12.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Managerin / Office Manager in Solothurn
Careerplus SA
Sie bringen sowohl im HR wie auch in einer Assistenzfunktion erste Berufserfahrung mit? Dann suchen wir Sie! Unser Kunde mit Sitz in der Region Solothurn ist in der Industriebranche tätig. Wir suchen für die Unternehmung aktuell eine Office Managerin / ein Office Manager 80-100%. Der Arbeitsort ist gut mit dem…
30.09.2024
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
TreuhänderIN mit Fachausweis 80-100% in Solothurn
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
18.02.2025
–Oberwil (BL)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Senior Mandatsleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Oberwil (BL)
Rocken AG
Netzwerkaufbau: Du trägst maßgeblich zum Ausbau und zur Pflege unseres Kundenstamms bei, indem du neue Geschäftsbeziehungen aufbaust und bestehende intensiv pflegst Vertretungsmandate: Du übernimmst temporäre Stellvertretungsmandate bei Kunden, um deren Geschäftskontinuität zu gewährleisten…
25.01.2025
–Reinach (BL)
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Exklusivmandat: Finanzbuchhalter - 100% (m/w/d) in Reinach (BL)
Rocken AG
Rocken® hat eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. In der technologischen Entwicklung sowie bei der Erbringung unserer…
28.01.2025
–Basel
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
HR-Fachperson / Stv. HR-Leiter (m/w/d) 100% in Basel
beeworX GmbH
Für unseren Kunden im Kanton Basel-Land suchen wir per sofort eine/n: HR-Fachperson / Stv. HR-Leiter (m/w/d) 100% Du profitierst von: Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima Attraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Mitarbeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen…
28.01.2025
–Basel
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
HR-Fachperson / Stv. HR-Leiter (m/w/d) 100% in Basel
beeworX GmbH
Für unseren Kunden im Kanton Basel-Land suchen wir per sofort eine/n: HR-Fachperson / Stv. HR-Leiter (m/w/d) 100% Du profitierst von: Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima Attraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Mitarbeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen…
31.01.2025
–Binningen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Alleinbuchhalter 100% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Junggebliebener, dynamischer Buchhalter aus Leidenschaft sucht eine neue, anforderungsreiche Position in der Finanzbuchhaltung als Einzelmaske oder mit Führungsaufgaben. Die Branche spielt keine besondere Rolle bei der Stellensuche. Der Kandidat ist per sofort verfügbar und kann sich gut vorstellen, über das…
24.01.2025
–Binningen
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Finanz- und Lohnbuchhalterin 80% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- langjährige Berufserfahrung als Finanzbuchhalterin (sämtliche Arbeiten in der Buchhaltung bis und mit Vorbereitung der Abschlüsse -> Abschluss durch Treuhänder) - langjährige Berufserfahrung als Lohnbuchhalterin (bis zu 150 Mitarbeitende) inkl. Deklarationen per Jahresende - langjährige Berfserfahrung als…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Delsberg
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Delémont geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Delémont bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Delémont berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Delémont passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Delémont und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen