Jobs für Lohnbuchhalter in Horw – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 155 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

24.12.2024
Horw
(Kader, 100%)

Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 % in Horw

Two.jobs GmbH

Aufgrund einer anstehenden Pensionierung suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine erfahrene, verlässliche und engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 % Ihre Aufgaben Sie übernehmen die organisatorische, personelle und fachliche Leitung und Entwicklung der Abteilung…

31.01.2025
Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Head of Finance (m/w/d) in Hergiswil (NW)

Rocken AG

Du führst und organisierst das Finanzamt und übernimmst die Verantwortung für die Verwaltung und Organisation des Finanzbereichs. Du bist zuständig für die Führung der Buchhaltung nach HRM 2 und die Lohnbuchhaltung. Du bewirtschaftest die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und sorgst für einen…

19.02.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(80-100%)

Junior Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a) in Kriens

CJ Recruitment

Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit 30 Jahren Knowhow und einer breiten Dienstleistungspalette für KMUs und Privatpersonen. Mit einem engagierten Team von knapp 20 Mitarbeiter bietet unser Kunde eine ideale Arbeitsumgebung für motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeiten. Zur Erweiterung…

31.01.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Finanzverantwortliche:r und Führungskraft (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Du führst die Gemeindebuchhaltung nach HRM 2 und übernimmst die Verantwortung für die korrekte Ausführung der Finanzvorgänge. Du bist verantwortlich für die Führung der Lohnbuchhaltung und die Bewirtschaftung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Du erstellst die Werkrechnungen, Budgets und Finanzpläne…

24.01.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Accountant (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Aus- / Weiterbildung. Du hast 3-5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, insbesondere im Hauptbuch, bringst du eine solide Erfahrung mit. Du…

18.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder/in (m/w/d) in Luzern

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder/in (m/w/d) Lohn - CHF130'000 - 160'000 Deine Rolle: Du betreust eigenständig ein vielseitiges…

18.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung und guten Abacus Kenntnissen 60-80%, Ref. 6355

Wetzel Personalberatung AG

Unser Kunde, ein fortschrittliches Treuhandunternehmen in der Stadt Luzern, ist auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung und guten Abacus Kenntnissen 60-80%, Ref. 6355 Aufgabengebiet Sie sind verantwortlich für die selbständige Führung der Finanzbuchhaltungen und wirken mit bei…

16.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(30-50%)

Sachbearbeiterin Personal/Buchhaltung 30-50% (a) in Luzern

Personal Sigma Sursee AG

Zahlen und Menschen – das ist genau dein Ding! Du liebst es, mit Zahlen zu jonglieren und gleichzeitig mit Menschen zu kommunizieren? Hier triffst du nicht nur auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, sondern auch auf ein familiäres Arbeitsklima. Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern sucht eine engagierte…

14.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(100%)

Kaufmännische Mitarbeiterin in Luzern

Helva Personal GmbH

Anforderungen: Führung der Haupt- und Nebenbücher Rechnungswesen (Kreditoren & Debitoren) Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungen Von Vorteil: Erfahrung in der MwSt.-Abrechnung und im Jahresabschluss Work location 6000 Luzern (LU) Workload 100% Employment start Immediately Employment duration Permanent…

13.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a) in Luzern

Personal Sigma Altdorf & Stans AG

Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das…

13.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a) in Luzern

Personal Sigma Altdorf & Stans AG

Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das…

13.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a) in Luzern

Personal Sigma Altdorf & Stans AG

Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das…

12.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(100%)

Buchhalter/in 100% in Luzern

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden in der** Region Luzern **suchen wir diesbezüglich…

11.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

MandatsleiterIN Treuhand mit Weiterbildung in Luzern

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

11.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalterin mit Treuhandkenntnissen (m/w/d) in Luzern

Persigo Stans AG

Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig verankertes Family Office mit Sitz in der Zentralschweiz. Für eine nationale und internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit hoher Kundenorientierung an. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine unternehmerisch denkende,…

11.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(100%)

Buchhalter/in 100% in Luzern

Manpower

Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir diesbezüglich eine/n Buchhalter/in 100% (m/w/d) Buchhaltung und Personal Deine Aufgaben: Führung der Haupt- und Nebenbücher Rechnungswesen (Kreditoren & Debitoren) Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungen Von Vorteil: Erfahrung in der MwSt.-Abrechnung…

11.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Luzern

Camenzind Human Resources GmbH

Nach Vereinbarung für eine mittelständige Treuhandgesellschaft in Luzern Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Vorbereiten von Abschlüssen Lohnbuchhaltungen inkl. Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen Erstellen von Steuererklärungen n+j Unterstützung der…

11.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiterin/ Leiter Finanzen und Administration in Luzern

Careerplus SA

Diese angesehene Organisation im Gesundheitswesen bietet hochwertige Pflege- und Betreuungsdienstleistungen an und legt besonderen Wert auf Individualität und Flexibilität. Als Arbeitgeber fördert sie eine wertschätzende Kultur, bietet attraktive Anstellungsbedingungen und unterstützt die berufliche…

10.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalterin mit Treuhandkenntnissen (m/w/d) in Luzern

Persigo Stans AG

Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig verankertes Family Office mit Sitz in der Zentralschweiz. Für eine nationale und internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit hoher Kundenorientierung an. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine unternehmerisch denkende,…

10.02.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finanzbuchhalterin mit Treuhandkenntnissen (m/w/d) in Luzern

Persigo Stans AG

Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig verankertes Family Office mit Sitz in der Zentralschweiz. Für eine nationale und internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit hoher Kundenorientierung an. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine unternehmerisch denkende,…

Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Horw

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Horw geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Horw bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Horw berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Horw passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Horw und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen