Jobs für Lohnbuchhalter im Kanton Luzern – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 75 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.02.2025
Kriens
(80-100%)

Junior Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a) in Kriens

CJ Recruitment

Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit 30 Jahren Knowhow und einer breiten Dienstleistungspalette für KMUs und Privatpersonen. Mit einem engagierten Team von knapp 20 Mitarbeiter bietet unser Kunde eine ideale Arbeitsumgebung für motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeiten. Zur Erweiterung…

19.02.2025
Oberkirch (LU)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in 80-100% in Oberkirch (LU)

Manpower

Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir diesbezüglich eine/n Sachbearbeiter/in 80-100% (m/w/d) Buchhaltung und Personal Deine Aufgaben: Mahn- und Inkassowesen Personaladministration Selbständige Führung der Lohnbuchhaltung Stellvertretung Personalleitung, Debitoren und Kreditoren Untersetzung in der…

19.02.2025
Oberkirch (LU)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in 80-100% in Oberkirch (LU)

Manpower

Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir diesbezüglich eine/n Sachbearbeiter/in 80-100% (m/w/d) Buchhaltung und Personal Deine Aufgaben: Mahn- und Inkassowesen Personaladministration Selbständige Führung der Lohnbuchhaltung Stellvertretung Personalleitung, Debitoren und Kreditoren Untersetzung in der…

18.02.2025
Luzern
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder/in (m/w/d) in Luzern

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder/in (m/w/d) Lohn - CHF130'000 - 160'000 Deine Rolle: Du betreust eigenständig ein vielseitiges…

18.02.2025
Luzern
(60-80%)

Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung und guten Abacus Kenntnissen 60-80%, Ref. 6355

Wetzel Personalberatung AG

Unser Kunde, ein fortschrittliches Treuhandunternehmen in der Stadt Luzern, ist auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung und guten Abacus Kenntnissen 60-80%, Ref. 6355 Aufgabengebiet Sie sind verantwortlich für die selbständige Führung der Finanzbuchhaltungen und wirken mit bei…

16.02.2025
Sursee
(100%)

Lohnbuchhalter D/F 100% m/w/d). in Sursee

Randstad AG

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Lohnbuchhalter D/F 100% (m/w/d). Deine Aufgaben: Ganzheitliche Lohnadministration für das zugewiesene Filialnetz Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden sowie enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und HR-Beratern in allen…

16.02.2025
Luzern
(30-50%)

Sachbearbeiterin Personal/Buchhaltung 30-50% (a) in Luzern

Personal Sigma Sursee AG

Zahlen und Menschen – das ist genau dein Ding! Du liebst es, mit Zahlen zu jonglieren und gleichzeitig mit Menschen zu kommunizieren? Hier triffst du nicht nur auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, sondern auch auf ein familiäres Arbeitsklima. Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern sucht eine engagierte…

15.02.2025
Sursee
(100%)

Lohnbuchhalter D/F 100% m/w/d) in Sursee

Randstad AG

Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Lohnbuchhalter D/F 100% (m/w/d). Deine Aufgaben: Ganzheitliche Lohnadministration für das zugewiesene Filialnetz Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden sowie enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und HR-Beratern in allen…

14.02.2025
Sursee
(Kader, 60%)

Leiter/in Buchhaltung und Verwaltung (a)* in Sursee

Personal Sigma Sursee AG

Ein etabliertes Logistikunternehmen in der Ausserschwyz sucht eine engagierte Führungskraft im Bereich Buchhaltung und Verwaltung. In dieser vielseitigen Teilzeitposition mit einem 60 % Pensum übernehmen Sie zentrale Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf. Ihr Aufgabengebiet Nutzung…

14.02.2025
Sursee
(100%)

Lohnbuchhalter D/F 100% m/w/d) in Sursee

Randstad AG

Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit als Lohnbuchhalter D/F 100% (m/w/d). Diese Rolle bietet die Möglichkeit zur Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld. Aufgaben Ganzheitliche Lohnadministration für das Filialnetz. Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden zu Lohn- und…

14.02.2025
Luzern
(100%)

Kaufmännische Mitarbeiterin in Luzern

Helva Personal GmbH

Anforderungen: Führung der Haupt- und Nebenbücher Rechnungswesen (Kreditoren & Debitoren) Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungen Von Vorteil: Erfahrung in der MwSt.-Abrechnung und im Jahresabschluss Work location 6000 Luzern (LU) Workload 100% Employment start Immediately Employment duration Permanent…

13.02.2025
Luzern
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a) in Luzern

Personal Sigma Altdorf & Stans AG

Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das…

13.02.2025
Hochdorf
(80-100%)

Buchhalter inkl. Payroll 80-100% (m/w/d) in Hochdorf

Randstad Schweiz AG

Bezeichnest Du Dich als engagiert und detailorientiert? Bringst Du zudem mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung mit? Dann haben wir eine spannende Möglichkeit für Dich! Dein Aufgabenbereich: Erste Ansprechperson für alle Themen rund um die Finanz- und Lohnbuchhaltung Eigenständige…

13.02.2025
Hochdorf
(80-100%)

Buchhalter inkl. Payroll 80-100% (m/w/d). in Hochdorf

Randstad Schweiz AG

Bezeichnest Du Dich als engagiert und detailorientiert? Bringst Du zudem mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung mit? Dann haben wir eine spannende Möglichkeit für Dich! Dein Aufgabenbereich: Erste Ansprechperson für alle Themen rund um die Finanz- und Lohnbuchhaltung Eigenständige…

13.02.2025
Luzern
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a) in Luzern

Personal Sigma Altdorf & Stans AG

Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das…

13.02.2025
Luzern
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a) in Luzern

Personal Sigma Altdorf & Stans AG

Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das…

13.02.2025
Rothenburg
(Kader, 60-100%)

Leiter/in Finanzen, Personal & Administration (60-100%)

LakeSideBau

Als dynamisches und wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitenden eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wir legen Wert auf Eigenverantwortung, Teamgeist und eine professionelle, aber familiäre Arbeitsatmosphäre. Leiter/in Finanzen, Personal &…

12.02.2025
Hochdorf
(80-100%)

Buchhalter inkl. Payroll 80-100% (m/w/d) in Hochdorf

Randstad Schweiz AG

Engagierte Person gesucht für Finanz- und Lohnbuchhaltung! Wir bieten ein flexibles Arbeitsumfeld mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben Ansprechpartner:in für Finanz- und Lohnbuchhaltungsthemen. Eigenständige Führung der Finanzbuchhaltung. Unterstützung in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.…

12.02.2025
Luzern
(100%)

Buchhalter/in 100% in Luzern

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden in der** Region Luzern **suchen wir diesbezüglich…

12.02.2025
Rothenburg
(Kader, 60-100%)

Leiter/in Finanzen, Personal & Administration (60-100%)

LakeSideBau

Als dynamisches und wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitenden eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wir legen Wert auf Eigenverantwortung, Teamgeist und eine professionelle, aber familiäre Arbeitsatmosphäre. Deine Aufgaben: Finanzmanagement:…