Jobs für Lohnbuchhalter in Kriens – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kriens und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kriens für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Kriens und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 155 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.02.2025
–Kriens
–(80-100%)
Junior Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a) in Kriens
CJ Recruitment
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit 30 Jahren Knowhow und einer breiten Dienstleistungspalette für KMUs und Privatpersonen. Mit einem engagierten Team von knapp 20 Mitarbeiter bietet unser Kunde eine ideale Arbeitsumgebung für motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeiten. Zur Erweiterung…
31.01.2025
–Kriens
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Finanzverantwortliche:r und Führungskraft (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Du führst die Gemeindebuchhaltung nach HRM 2 und übernimmst die Verantwortung für die korrekte Ausführung der Finanzvorgänge. Du bist verantwortlich für die Führung der Lohnbuchhaltung und die Bewirtschaftung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Du erstellst die Werkrechnungen, Budgets und Finanzpläne…
24.01.2025
–Kriens
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Aus- / Weiterbildung. Du hast 3-5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, insbesondere im Hauptbuch, bringst du eine solide Erfahrung mit. Du…
29.01.2025
–Luzern
(Distanz: 2.4km)
–(80-100%)
Treuhänder/in mit eidg. FA (80–100 %) Kanton Luzern
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beratung und Unterstützung der Kunden in steuerlichen und…
24.12.2024
–Horw
(Distanz: 3km)
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 % in Horw
Two.jobs GmbH
Aufgrund einer anstehenden Pensionierung suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine erfahrene, verlässliche und engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 % Ihre Aufgaben Sie übernehmen die organisatorische, personelle und fachliche Leitung und Entwicklung der Abteilung…
18.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung und guten Abacus Kenntnissen 60-80%, Ref. 6355
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde, ein fortschrittliches Treuhandunternehmen in der Stadt Luzern, ist auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung und guten Abacus Kenntnissen 60-80%, Ref. 6355 Aufgabengebiet Sie sind verantwortlich für die selbständige Führung der Finanzbuchhaltungen und wirken mit bei…
18.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder/in (m/w/d) Lohn - CHF130'000 - 160'000 Deine Rolle: Du betreust eigenständig ein vielseitiges…
16.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(30-50%)
Sachbearbeiterin Personal/Buchhaltung 30-50% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Zahlen und Menschen – das ist genau dein Ding! Du liebst es, mit Zahlen zu jonglieren und gleichzeitig mit Menschen zu kommunizieren? Hier triffst du nicht nur auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, sondern auch auf ein familiäres Arbeitsklima. Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern sucht eine engagierte…
14.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiterin in Luzern
Helva Personal GmbH
Anforderungen: Führung der Haupt- und Nebenbücher Rechnungswesen (Kreditoren & Debitoren) Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungen Von Vorteil: Erfahrung in der MwSt.-Abrechnung und im Jahresabschluss Work location 6000 Luzern (LU) Workload 100% Employment start Immediately Employment duration Permanent…
13.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a) in Luzern
Personal Sigma Altdorf & Stans AG
Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das…
13.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a) in Luzern
Personal Sigma Altdorf & Stans AG
Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das…
13.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a) in Luzern
Personal Sigma Altdorf & Stans AG
Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das…
12.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Stellen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden in der** Region Luzern **suchen wir diesbezüglich…
11.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin/ Leiter Finanzen und Administration in Luzern
Careerplus SA
Diese angesehene Organisation im Gesundheitswesen bietet hochwertige Pflege- und Betreuungsdienstleistungen an und legt besonderen Wert auf Individualität und Flexibilität. Als Arbeitgeber fördert sie eine wertschätzende Kultur, bietet attraktive Anstellungsbedingungen und unterstützt die berufliche…
11.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Luzern
Camenzind Human Resources GmbH
Nach Vereinbarung für eine mittelständige Treuhandgesellschaft in Luzern Ihre Aufgaben Führen von Kundenbuchhaltungen verschiedener KMU Unternehmen Vorbereiten von Abschlüssen Lohnbuchhaltungen inkl. Quellensteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen Erstellen von Steuererklärungen n+j Unterstützung der…
11.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Luzern suchen wir diesbezüglich eine/n Buchhalter/in 100% (m/w/d) Buchhaltung und Personal Deine Aufgaben: Führung der Haupt- und Nebenbücher Rechnungswesen (Kreditoren & Debitoren) Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungen Von Vorteil: Erfahrung in der MwSt.-Abrechnung…
11.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalterin mit Treuhandkenntnissen (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig verankertes Family Office mit Sitz in der Zentralschweiz. Für eine nationale und internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit hoher Kundenorientierung an. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine unternehmerisch denkende,…
11.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIN Treuhand mit Weiterbildung in Luzern
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
10.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalterin mit Treuhandkenntnissen (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig verankertes Family Office mit Sitz in der Zentralschweiz. Für eine nationale und internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit hoher Kundenorientierung an. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine unternehmerisch denkende,…
10.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Finanzbuchhalterin mit Treuhandkenntnissen (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein langjährig verankertes Family Office mit Sitz in der Zentralschweiz. Für eine nationale und internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit hoher Kundenorientierung an. Zur Verstärkung des eingespielten Teams suchen wir eine unternehmerisch denkende,…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Kriens
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Kriens geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Kriens bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Kriens berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Kriens passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Kriens und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen