Jobs für Lohnbuchhalter in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Männedorf und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Männedorf für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Männedorf und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 447 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

13.11.2024
Stäfa
(Distanz: 3.3km)
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter/in (80-100%) in Stäfa

InplaceMed GmbH

Wir sind ein agiler, innovativer Personaldienstleister, der sich auf den Personalverleih und die Vermittlung von Fachkräften in der Schweiz spezialisiert hat. Gegenüber unseren Kunden und Bewerbern verstehen wir uns als langfristiger und vertrauensvoller Partner und Wegbegleiter. Wir vermitteln Jobsuchende in…

15.10.2024
Stäfa
(Distanz: 3.3km)
(80-100%)

Alleinbuchhalter:in und Personaladministration (80 – 100%)

glaus personal GmbH

Suchen Sie ein Unternehmen mit familiärer Du-Kultur und eine etablierte und erfolgreiche Firma mit drei Standorten in der Schweiz? Wir suchen zur Leitung des Fachbereichs Administration in Stäfa/ZH eine/n Alleinbuchhalter: in und Personaladministration (80 – 100%) Deine Hauptaufgaben in der…

18.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 3.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand - dein Einstieg in die Mandatsleitung! (m/w/d)

Rocken AG

Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der…

17.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 3.5km)
(70-80%)

Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%

Careerplus SA

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit…

16.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 3.5km)
(70-80%)

Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%

Careerplus SA

Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…

14.11.2024
Wädenswil
(Distanz: 3.5km)
(100%)

HR Generalist, HR Generalistin mit Lohnwesen 100% in Wädenswil

Careerplus SA

Ein erfolgreiches Unternehmen der Lebensmittelbranche gehört zu den führenden Herstellern und bedient seit Jahrzehnten erfolgreich seine Kunden in der Schweiz. Die Unternehmenskultur ist geprägt von hoher Serviceorientierung, Innovationskraft und der Leidenschaft für Qualität, die sich in jedem Produkt…

19.10.2024
Wädenswil
(Distanz: 3.5km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand - dein Einstieg in die Mandatsleitung! (m/w/d)

Rocken AG

Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der…

02.09.2024
Herrliberg
(Distanz: 6.7km)
(Voll- oder Teilzeit)

Private Banker/in in Herrliberg

VIVA HR Consulting GmbH

Unser Kunde, eine unabhängige Schweizer Bank mit Sitz in Lugano und Zürich, die sich auf Vermögensverwaltung, Private Banking und die Entwicklung von Investmentdienstleistungen für institutionelle Kunden spezialisiert hat. Die Bank bietet eine in der Schweiz einzigartige Infrastruktur für externe…

15.11.2024
Gossau (ZH)
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

MitarbeiterIn Personaladministration (w/m/d) 80-100%

Kobot Personal GmbH

Unser Kunde im Raum Bodensee produzierende Industriebetrieb, beschäftigt weltweit rund 1400 Mitarbeitende. Im Raum Bodensee suchen wir eine/einen MitarbeiterIn Personaladministration Aufgaben Alle HR Administrationsaufgaben im Talent Lifecycle Lohnsachbearbeitung, inkl. Sozialversicherungswesen z. B. Unfall-…

03.11.2024
Freienbach
(Distanz: 7.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Personalassistent/in in Freienbach

Personal Knobel AG

Wir sind der regional führende Personaldienstleister und sind durch unser Engagement, hohe Professionalität und Qualität erfolgreich. Zu unseren Kunden pflegen wir eine nachhaltige und partnerschaftliche Beziehung, arbeiten lösungsorientiert und besetzen die offenen Stellen mit bestmöglichen Bewerbern.…

05.06.2024
Feusisberg
(Distanz: 8.6km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

LeiterIn Rechnungswesen in Feusisberg

PermServ AG

Unser Kunde, ein Dienstleistungsunternehmen mit Standort Feusisberg SZ, sucht aufgrund einer Nachfolgeregelung nach Vereinbarung, eine engagierte und motivierte Person als LeiterIn Rechnungswesen Aufgaben & Herausforderungen Führung der Finanzbuchhaltung Monats- und Jahresabschlüsse nach OR und IFRS erstellen…

01.11.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
(60-100%)

Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen 60-100%

Personal Knobel AG

Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Personalbereich Mehrjährige Berufserfahrung und der Wunsch nach einer langfristigen Anstellung Fundierte MS Office-Kenntnisse; Erfahrung mit Abacus ist von Vorteil…

30.10.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
(40-50%)

Buchhalterin & Personaladministration 40-50% in Pfäffikon (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Buchhaltung Prüfung und Verarbeitung der Kreditorenrechnungen bis zur Zahlungsfreigabe Verwaltung der Debitoren für Beratungs- und Betreuungsleistungen Laufende Buchführung und Kontenabstimmung Quartals- und Jahresabschlüssen Steuerliche Angelegenheiten (Mehrwertsteuer, Verrechnungsteuer, direkte…

23.10.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
(80%)

Leitung Accounting und Controlling (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

23.10.2024
Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 8.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Accounting und Controlling (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Rocken AG

Du bist zuständig für die Überprüfung, Erfassung und Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen, einschliesslich eventueller Zollformalitäten. Du erstellst Monats- und Jahresabschlüsse sowie Liquiditätsplanungen und Profitcenterabrechnungen, teilweise in Zusammenarbeit mit externen Partnern. Du führst…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: 9.3km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Um die heutige Abteilung Finanzen kompetent zu ergänzen und die Stellvertretung der Abteilungsleitung sicherzustellen, suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: 9.3km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Für eine Schlüsselfunktion in der Gemeindeverwaltung suchen wir eine fachlich und persönlich kompetente, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Ihre Aufgaben: Als…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: 9.3km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Für eine Schlüsselfunktion in der Gemeindeverwaltung suchen wir eine fachlich und persönlich kompetente, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für die Leitung Finanzen…

08.11.2024
Zumikon
(Distanz: 9.3km)
(Kader, 80-100%)

Stv. Leitung Finanzen (80-100%) in Zumikon

Inoversum AG

Die attraktive Gemeinde Zumikon mit ca. 5’700 Einwohnerinnen und Einwohnern bietet eine ausgesprochen hohe Lebens- und Wohnqualität. Um die heutige Abteilung Finanzen kompetent zu ergänzen und die Stellvertretung der Abteilungsleitung sicherzustellen, suchen wir eine initiative und dienstleistungsorientierte…

16.11.2024
Hurden
(Distanz: 9.6km)
(100%)

HR Generalist, HR Generalistin mit Lohnwesen 100% in Hurden

Careerplus SA

Ein erfolgreiches Unternehmen der Lebensmittelbranche gehört zu den führenden Herstellern und bedient seit Jahrzehnten erfolgreich seine Kunden in der Schweiz. Die Unternehmenskultur ist geprägt von hoher Serviceorientierung, Innovationskraft und der Leidenschaft für Qualität, die sich in jedem Produkt…

Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Männedorf

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Männedorf geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Männedorf bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Männedorf berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Männedorf passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Männedorf und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen