Jobs für Lohnbuchhalter in Sarnen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Sarnen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Sarnen für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Sarnen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 65 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.02.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine grössere Unternehmung in Sarnen suchen wir eine Fachperson im Payroll. Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung und die Durchführung der monatlichen Lohnläufe Abrechnungen der Sozialversicherungen (AHV / UVG / KTG) Erstellen von Statistiken und Berichten Ansprechpartner für Mitarbeitende…
08.02.2025
–Sarnen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Unsere Mandantin ist ein national- und international tätiges Treuhandunternehmen an zentraler Lage in Zug. Wir suchen eine talentierte Persönlichkeit, welche gerne selbständig in einem dynamischen und sozialen Team arbeitet. Schätzen Sie einen unkomplizierten Umgang und beabsichtigen Sie zum Wachstum des…
15.01.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen samt Budgetierung und Liquiditätsplanung sowie betriebswirtschaftliche Auswertungen Lohnbuchhaltung und sozialversicherungsrechtliche Abklärung/Beratung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung / Steuerberatung in…
10.12.2024
–Sarnen
–(50-100%)
Treuhänder/in Voll- oder Teilzeit in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine moderne Treuhandunternehmung mit nationaler und internationaler Kundschaft im Zentrum von Zug eine kommunikative und sympathische Persönlichkeit. Ihre Aufgaben Ganzheitliche Betreuung von KMU und internationalen Mandate Gesamtverantwortung und Mandatsführung Finanz- und Rechnungswesen…
09.09.2024
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhand (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine topmoderne, mittelständige Treuhandgesellchaft im Raum Baden Verstärkung für das bestehende Team. Ihre Aufgaben Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen. Vorwiegend KMU's und Startups Vorbereiten von Jahresabschlüssen Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Erstellung von…
23.10.2024
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
HR Fachfrau/ HR Fachmann 80-100% in Stans
Careerplus SA
Unser Kunde, ein innovatives und vielseitiges Unternehmen, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR-Fachfrau/Fachmann 80-100% zur Verstärkung ihres Teams. In dieser Position sind Sie gemeinsam mit einem engagierten Team für die ganzheitliche Personaladministration sowie die Leitung des…
14.09.2024
–Stans
(Distanz: 11.2km)
–(80-100%)
Payroll Specialist (m/w/d) 80-100% in Stans
Careerplus SA
Sie suchen eine spannende Payroll-Position mit Verantwortung und internationalem Flair? Ergreifen Sie jetzt die Chance, in einem innovativen Umfeld durchzustarten! Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Technologiebranche, das für seine wegweisenden Produkte und herausragenden Kundenservice bekannt…
31.01.2025
–Hergiswil (NW)
(Distanz: 11.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Finance (m/w/d) in Hergiswil (NW)
Rocken AG
Du führst und organisierst das Finanzamt und übernimmst die Verantwortung für die Verwaltung und Organisation des Finanzbereichs. Du bist zuständig für die Führung der Buchhaltung nach HRM 2 und die Lohnbuchhaltung. Du bewirtschaftest die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und sorgst für einen…
28.11.2024
–Stansstad
(Distanz: 11.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in (m/w/d) in Stansstad
Rocken AG
Sie unterstützen Ihre Mitarbeitenden durch Coaching und fachliche Anleitung und helfen ihnen, ihre Kompetenzen auszubauen. Sie übernehmen die Leitung Ihres Teams und stehen als Ansprechpartner/in für alle Fachfragen zur Verfügung. Sie beraten unsere Kunden umfassend in Themen wie Finanz- und Lohnbuchhaltung,…
24.12.2024
–Horw
(Distanz: 14km)
–(Kader, 100%)
Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 % in Horw
Two.jobs GmbH
Aufgrund einer anstehenden Pensionierung suchen wir per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine erfahrene, verlässliche und engagierte Persönlichkeit als Abteilungsleiter/in Finanzen, 100 % Ihre Aufgaben Sie übernehmen die organisatorische, personelle und fachliche Leitung und Entwicklung der Abteilung…
19.02.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(80-100%)
Junior Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a) in Kriens
CJ Recruitment
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit 30 Jahren Knowhow und einer breiten Dienstleistungspalette für KMUs und Privatpersonen. Mit einem engagierten Team von knapp 20 Mitarbeiter bietet unser Kunde eine ideale Arbeitsumgebung für motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeiten. Zur Erweiterung…
31.01.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Finanzverantwortliche:r und Führungskraft (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Du führst die Gemeindebuchhaltung nach HRM 2 und übernimmst die Verantwortung für die korrekte Ausführung der Finanzvorgänge. Du bist verantwortlich für die Führung der Lohnbuchhaltung und die Bewirtschaftung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Du erstellst die Werkrechnungen, Budgets und Finanzpläne…
24.01.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit eidg. Fachausweis oder eine gleichwertige Aus- / Weiterbildung. Du hast 3-5 Jahren Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, insbesondere im Hauptbuch, bringst du eine solide Erfahrung mit. Du…
29.01.2025
–Luzern
(Distanz: 17.1km)
–(80-100%)
Treuhänder/in mit eidg. FA (80–100 %) Kanton Luzern
iPersonal GmbH
Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Beratung und Unterstützung der Kunden in steuerlichen und…
18.02.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder/in (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder/in (m/w/d) Lohn - CHF130'000 - 160'000 Deine Rolle: Du betreust eigenständig ein vielseitiges…
18.02.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung und guten Abacus Kenntnissen 60-80%, Ref. 6355
Wetzel Personalberatung AG
Unser Kunde, ein fortschrittliches Treuhandunternehmen in der Stadt Luzern, ist auf der Suche nach einer/einem Sachbearbeiter/in Treuhand mit Erfahrung und guten Abacus Kenntnissen 60-80%, Ref. 6355 Aufgabengebiet Sie sind verantwortlich für die selbständige Führung der Finanzbuchhaltungen und wirken mit bei…
16.02.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(30-50%)
Sachbearbeiterin Personal/Buchhaltung 30-50% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Zahlen und Menschen – das ist genau dein Ding! Du liebst es, mit Zahlen zu jonglieren und gleichzeitig mit Menschen zu kommunizieren? Hier triffst du nicht nur auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, sondern auch auf ein familiäres Arbeitsklima. Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern sucht eine engagierte…
14.02.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiterin in Luzern
Helva Personal GmbH
Anforderungen: Führung der Haupt- und Nebenbücher Rechnungswesen (Kreditoren & Debitoren) Lohnbuchhaltung inklusive Sozialversicherungen Von Vorteil: Erfahrung in der MwSt.-Abrechnung und im Jahresabschluss Work location 6000 Luzern (LU) Workload 100% Employment start Immediately Employment duration Permanent…
13.02.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a) in Luzern
Personal Sigma Altdorf & Stans AG
Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das…
13.02.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen und Administration 80-100% (a) in Luzern
Personal Sigma Altdorf & Stans AG
Führen der Haupt- und Nebenbuchhaltung, Anlage- und Betriebsbuchhaltung, Durchführen und Mitarbeiten beim Budgetprozess, Verantwortlich für das Personalwesen, Mitverantwortlich für die Lohnbuchhaltung, Organisieren und Führen des gesamten Sekretariats/Empfangs, Verantwortlich für den Datenschutz und das…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Sarnen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Sarnen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Sarnen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Sarnen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Sarnen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Sarnen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen