Jobs für Lohnbuchhalter in Solothurn – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Solothurn und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Solothurn für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Solothurn und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 18 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.03.2025
–Solothurn
–(100%)
Junior Treuhänder: in (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du führst eigenständig Buchhaltungen. Du bist zuständig für die Abschlusserstellung. Du…
14.03.2025
–Solothurn
–(Kader, 100%)
Exklusiv: Mandatsleiter: in Treuhand (m/w/d) in Solothurn
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du betreust Querbeet Mandate bestehend KMUs in der Industrie-, Pharma- etc. Du erstellst…
23.02.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100% in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100%Deine Aufgaben Einkauf (50%): Auswahl und Beschaffung von Sortimenten, Bestellabwicklung, Lieferterminüberwachung…
23.02.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100%. in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100% Deine Aufgaben Einkauf (50%): Auswahl und Beschaffung von Sortimenten, Bestellabwicklung, Lieferterminüberwachung…
21.02.2025
–Solothurn
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100% in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Wir suchen eine engagierte Person für Buchhaltung und Einkauf. Ein modernes Arbeitsumfeld und Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten dich! Aufgaben Einkauf: Auswahl und Beschaffung von Sortimenten und Bestellungen Administrative Unterstützung: Kundenbetreuung und Vertragswesen Buchhaltung:…
10.02.2025
–Solothurn
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/In Treuhand in Solothurn
myWork AG
myWork AG Niederbipp Wydenstrasse 17 4704 Niederbipp Your contact person Ms Azra Acemliler +41 58 501 77 65 nbipp@mywork.ag Mandatsleiter/In Treuhand myWork AG Niederbipp Vacant since : 11.02.2025 4500 Solothurn (SO) 80% - 100% Immediately Permanent Deine Verantwortung: Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen…
29.01.2025
–Solothurn
–(100%)
Fachmann/Frau Finanz und Rechnungswesen 100% (m/w/d) in Solothurn
OK Job SA
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis Hohe Einsatzbereitschaft und starke Eigenverantwortung Stilsichere Kommunikation in Deutsch in Wort und Schrift Mitdenken und stetige Verbesserungsvorschläge einbringen Präzises, systematisches und…
17.12.2024
–Solothurn
–(Voll- oder Teilzeit)
Office Managerin / Office Manager in Solothurn
Careerplus SA
Sie bringen sowohl im HR wie auch in einer Assistenzfunktion erste Berufserfahrung mit? Dann suchen wir Sie! Unser Kunde mit Sitz in der Region Solothurn ist in der Industriebranche tätig. Wir suchen für die Unternehmung aktuell eine Office Managerin / ein Office Manager 80-100%. Der Arbeitsort ist gut mit dem…
30.09.2024
–Solothurn
–(80-100%)
TreuhänderIN mit Fachausweis 80-100% in Solothurn
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
23.10.2024
–Biberist
(Distanz: 3.7km)
–(80%)
a+G Personal AG
• Du übernimmst die Hauptverantwortung jeglicher Themen rund um Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse und Arbeitsreglemente • Du treibst die Dokumentation und die laufende Optimierung aller Prozesse im Personalwesen voran • Du übernimmst Teilarbeiten in der Personaladministration • Du stellst die…
12.03.2025
–Lengnau (BE)
(Distanz: 13.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Lengnau (BE)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner sucht eine motivierte Fachkraft für die Betreuung von juristischen Personen und KMU. Wenn du gerne eigenständig Buchhaltungen führst, Mandanten berätst und ein dynamisches Team schätzt, bist du hier genau richtig! Verantwortung: Buchhaltungen eigenständig führen und Jahresabschlüsse…
25.03.2025
–Oensingen
(Distanz: 15.9km)
–(100%)
Treuhandsachbearbeiter/ in 100% (Region Langenthal) in Oensingen
Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Aufgaben Finanz- und Lohnbuchhaltungen unserer Kunden führen Zwischen- und Jahresabschlüsse vorbereiten Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellen MWST Abrechnungen und Jahresabstimmungen erstellen Allgemeine Treuhandarbeiten Wöchentliche Zahlungsläufe und monatliche Reports…
13.03.2025
–Langenthal
(Distanz: 18.8km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-80% (m/w). in Langenthal
Randstad AG
Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Job teilen Randstad (Schweiz) AG Sachbearbeiter Treuhand 50-80% (m/w).…
12.03.2025
–Langenthal
(Distanz: 18.8km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-80% (m/w) in Langenthal
Randstad AG
Wir bieten: Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! share this job. Simon Affentranger +41 58 201 42 40 Randstad Bern Office Join…
11.03.2025
–Langenthal
(Distanz: 18.8km)
–(50-80%)
Sachbearbeiter Treuhand 50-80% (m/w) in Langenthal
Randstad AG
Aufgaben Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen und Abstimmungen Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen Mithilfe bei Jahresabschlüssen und Vorbereitung von Revisionen Fähigkeiten Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung erforderlich Sicherer Umgang mit MS…
12.03.2025
–Hindelbank
(Distanz: 18.9km)
–(60-100%)
Fachspezialist:in Rechnungswesen & Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Rocken AG
Sie verfügen über fundierte Erfahrung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung und möchten Ihre Kompetenzen in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln? Unser ROCKEN Partner sucht eine vielseitige Persönlichkeit, die sowohl im Buchhaltungs- als auch im HR-Bereich Verantwortung übernimmt. Verantwortung: Bearbeitung…
12.03.2025
–Schwadernau
(Distanz: 19.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand mit eigenverantwortlichen Mandaten (m/w/d)
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner sucht eine engagierte Fachkraft für die umfassende Betreuung von juristischen Personen und selbstständig Erwerbenden. In dieser Rolle übernimmst du eigenständig Buchhaltungen, Steuererklärungen und Revisionen und bist erste Ansprechperson für die Mandanten. Verantwortung: Selbstständige…
07.02.2025
–Lyss
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Specialist im Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) in Lyss
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Unser Partner ist ein inhabergeführtes IT-Dienstleistungsunternehmen und seit…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Solothurn
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Solothurn geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Solothurn bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Solothurn berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Solothurn passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Solothurn und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen