Lohnbuchhaltung/ HR 70% in Basel

Aufgabenbereich

Sie für mehrere Tätigenkeiten in der Lohnadministration/HR zuständig, darunter:
Das Abwickeln der Lohnbuchhaltung inkl. Abstimmen mit der FIBU und Endkontrollieren mit der finanzverantwortlichen Stelle.
Personalverwaltung vom Eintritt bis zum Austritt samt Unterstützung beim Rekrutierungsprozess, Prozesserarbeitung.
Teilnahme an Gesprächen, Sitzungen und Projekten, Erledigung weiterer administrativen Arbeiten und Ferienvertretung.
Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung Administration F.V Rechnungswesen.

Anforderungsprofil

Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Lohnadministration sowie mehrjährige (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung im Bereich Payroll/ Lohnbuchhaltung.
Sie habe fundierte Kenntnisse in der schweizer Lohnbuchhaltung samt Steuern, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht, idealerweise ABACUS-Kenntnisse.
Sie sind IT- und System affin und kommen mit Excel zurecht.
Sie haben eine eigenverantworliche und eigenständige Arbeitsweise mit einem flair für Selbstorganisation. Nebst dem besitzen Sie ein hohes Mass an Sozialkompetenz, Diskretion und Fingerspitzengefühl.

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch

Arbeitsort
Region Basel

Anstellungsgrad
70%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-109569-35-1

Kontakt
Michel Leça,
0612278795

E-Mail
E-Mail schreiben
Region Basel

21.11.2024 70% Festanstellung

Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.

Lohnbuchhaltung/ HR 70%

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2024

powered by: workpool.jobs