Lohnbuchhaltung/ HR 70% in Basel

Aufgabenbereich

Sie für mehrere Tätigenkeiten in der Lohnadministration/HR zuständig, darunter:
Das Abwickeln der Lohnbuchhaltung inkl. Abstimmen mit der FIBU und Endkontrollieren mit der finanzverantwortlichen Stelle.
Personalverwaltung vom Eintritt bis zum Austritt samt Unterstützung beim Rekrutierungsprozess, Prozesserarbeitung.
Teilnahme an Gesprächen, Sitzungen und Projekten, Erledigung weiterer administrativen Arbeiten und Ferienvertretung.
Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung Administration F.V Rechnungswesen.

Anforderungsprofil

Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Lohnadministration sowie mehrjährige (mind. 3 Jahre) Berufserfahrung im Bereich Payroll/ Lohnbuchhaltung.
Sie habe fundierte Kenntnisse in der schweizer Lohnbuchhaltung samt Steuern, Sozialversicherungen und Arbeitsrecht, idealerweise ABACUS-Kenntnisse.
Sie sind IT- und System affin und kommen mit Excel zurecht.
Sie haben eine eigenverantworliche und eigenständige Arbeitsweise mit einem flair für Selbstorganisation. Nebst dem besitzen Sie ein hohes Mass an Sozialkompetenz, Diskretion und Fingerspitzengefühl.

Kontakt

Michel Leça
0612278795
michel.leca@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 21.11.2024

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