Lohnbuchhaltung & Personaladministration (60-100%) (m/w/d)
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Ein Mitarbeiter in Lohnbuchhaltung und Personaladministration ist verantwortlich für die sorgfältige Abwicklung der Lohnabrechnungen und eine umfassende Verwaltung der Personaladministration. Diese Position erfordert Organisationsfähigkeit, Detailgenauigkeit und Kenntnisse im HR-Bereich.
Deine Verantwortung
Selbstständige Bearbeitung der Personaladministration von A-Z
Eigenverantwortliche Durchführung der Lohnbuchhaltung
Pflege und Verwaltung des Zeiterfassungssystems
Bearbeitung und Verwaltung von Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Abwicklung der Taggelder
Überwachung und Pflege aller Sozialversicherungen
Unterstützung bei Projekten im Bereich Human Resources
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse in MS Office; Erfahrung in ERP-Systemen von Vorteil
Präzise, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Hohe Teamorientierung, Engagement und Fähigkeit, auch bei hoher Arbeitslast den Überblick zu behalten
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Hinwil
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hinwil (ZH)