Lüftung, Projektleiter*in im Dienst der Kundschaft, Furttal
«Die suchende Unternehmung trägt meinen Nachnamen. Das verpflichtet mich persönlich, unser seit Jahrzehnten erfolgreiches Traditionsunternehmen immer wieder gemäss den Marktbedingungen neu und zukunftsorientiert aufzustellen. Ich trage die Verantwortung dafür, dass bei uns Leistung und Kundschaftsorientierung grossgeschrieben wird. Und ich weiss ganz genau, wem wir unserem Erfolg zu verdanken haben: Den engagierten Mitarbeitenden, die für Ihre Ideen und Ihren Einsatz wertgeschätzt und belohnt werden. Möchten Sie ein wichtiger Teil unseres aufgestellten Teams werden? Dann sind Sie herzlich willkommen!»
Der Vorsitzende der Geschäftsleitung Ihres künftigen Arbeitgebers
Vorausschauend
Mit der Kompetenz und Erfahrung von bald 70 Jahren besitzt das namhafte Schweizer KMU über umfangreiche Marktkenntnisse im gesamten Bereich der Haustechnik. Modernen Aufgaben und heutigen Kundschaftsbedürfnissen gegenüber aufgeschlossen, werden immer mehr Projekte im Bereich der energetischen Optimierung umgesetzt. Denn hier bleibt man nicht stehen! Wachstum ist nach dem Selbstverständnis Ihrer künftigen Arbeitgeberin nur bei absoluter Kundschaftsorientierung möglich. Wenn Sie bereit sind, überdurchschnittliche Leistung zu erbringen, werden Sie hier ebenso belohnt. Zudem profitieren Sie von modernsten Infrastrukturen, einer motivierenden, vertrauensvollen Atmosphäre und einer Lage des Unternehmens im Zürcher Furttal, die bestens mit dem Auto und ÖV erreichbar ist.
Vielfältig
Routine ist gut. Vielfältige Aufgaben sind besser. Und diese gibt es bei Ihrer künftigen Arbeitgeberin in Hülle und Fülle. Hier nur die wichtigsten, die Ihren Arbeitsalltag bestimmen:
Leitung und Planung von kleineren Projekten im Kundschaftsdienst in allen Planungsphasen von der Vorstudie über das Projekt bis zur Ausführungsphase
Aufbau und Führung der Serviceabteilung: Erstellung von Servicerapporten, Einsatzdisposition samt Routenplanung und Fakturierung der Serviceaufträge in Privat-, Gewerbe- und Industrieliegenschaften
Verantwortung für ein professionelles Auftragsmanagement von A bis Z inkl. Wartungsverträge, von der Offerte bis zur Abrechnung
Pflege der Objektverwaltung bzw. Kundschaftsstammdaten
Profiliert
Sie können viel. Das beweist auch Ihr Werdegang und Ihre jetzige Tätigkeit. Sie sind ein Organisationstalent mit Ausdauer und termintreuer, exakter Arbeitsweise. Zusätzlich wünschen wir uns von Ihnen:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Lüftungsanlagenbauer*in, Gebäudetechnikplaner*in EFZ, vorzugsweise mit fachspezifischer oder betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Führerschein der Kategorie B
Ausgeprägte Kundschaftsorientierung, Kommunikationsfähigkeiten und ein professionelles Auftreten
Perspektivisch
Sie reizt eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung? Sie möchten wichtiger Teil eines aufgestellten Teams in einem lebendigen Umfeld sein? Zudem von interessanten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktiven Rahmenbedingungen profitieren? Es gibt noch viele Gründe mehr, sich jetzt zu bewerben. Ich freue mich darauf, Sie möglichst bald kennenzulernen.
Weitere Vakanzen in diesem Betrieb
Firma: Teamgold AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)