M365 Application Manager (m/w/d) in Luzern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

M365 Application Manager (m/w/d)

Deine Verantwortung

Sie übernehmen das Applikations-Management von SharePoint und weiteren Business Anwendungen und stellen gemeinsam im Team deren Betrieb sicher.
Anforderungen aus dem Business nehmen Sie auf und entwickeln Lösungen auf Basis von SharePoint und weiteren Standard Softwareprodukten.
Sie wirken mit bei der Migration von SharePoint in die M365 Welt und haben die Möglichkeit, Teilprojekte zu übernehmen.
Durch Beratung und Schulung befähigen Sie Kunden im Umgang mit unseren Software-Lösungen.
Das Managen unserer Lieferanten rundet Ihre Tätigkeit als Applikationsmanager ab.

Deine Skills

Sie haben eine Informatik- oder Wirtschaftsinformatikausbildung (FA, HF, FH oder vergleichbare Qualifikation) und bringen einige Jahre Berufserfahrung in der Informatik mit.
Mit Ihrem technischen Verständnis und Ihren konzeptionellen Fähigkeiten fällt es Ihnen leicht, Applikationen zu betreuen und weiterzuentwickeln.
Sie haben Erfahrung in der Verwaltung und Weiterentwicklung von SharePoint und evtl. M365 Umgebungen.
Kommunikation, Transparenz, Eigenverantwortung, ausgeprägter Teamgeist und eine kundenorientierte Denkweise sind für Sie nicht nur Schlagwörter, sondern gelebte Stärken.
Wenn Sie Erfahrungen im Arbeiten mit agilen Methoden wie Kanban, Scrum, SAFe etc. mitbringen, ist das ein Vorteil. Falls nicht, reicht uns auch Ihr grosses Interesse, in einem agilen Umfeld tätig zu sein.

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Luzern

Kontakt

Alessia Rotta,
+41 44 385 21 18
05.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.10.2024

powered by: workpool.jobs