M365 & SharePoint Application Manager (80-100%) (m/w/d) in Kriens

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Deine Verantwortung

Du begleitest aktiv den digitalen Wandel und unterstützt ein agiles Team dabei, einen störungsfreien Betrieb von SharePoint sowie anderen konzernweiten Anwendungen zu gewährleisten.
Deine Aufgabe umfasst die Analyse von Anforderungen sowie die Erweiterung der Funktionen, inklusive der Verantwortung für Test- und Release-Management der Anwendungen.
Du bist intensiv an der Migration von SharePoint in die M365-Umgebung beteiligt und hast die Gelegenheit, an weiteren spannenden Projekten mitzuwirken.
Mit deinem Fachwissen und Engagement trägst du zur kontinuierlichen Entwicklung des agilen, selbstorganisierten Teams bei.
Durch Schulungen und gezielte Beratung förderst du die Nutzerfähigkeiten und hilfst Anwendern, die Möglichkeiten von SharePoint optimal zu nutzen.

Deine Skills

Durch deine Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik (FA, HF, FH oder eine vergleichbare Qualifikation) fühlst du dich sicher im IT-Umfeld.
Mit umfangreicher Erfahrung im Applikationsmanagement bist du bestens ausgestattet, um Anwendungen erfolgreich zu betreuen und weiterzuentwickeln.
Deine Kenntnisse im Management und der Weiterentwicklung von SharePoint sind fundiert; zusätzlich wären Kenntnisse in Microsoft 365, PowerShell und ShareGate von Vorteil.
Ein offener Umgang und eine starke Kundenorientierung gehören zu deinen Stärken, die du mit Eigenverantwortung und Teamgeist in den Arbeitsalltag einbringst.
Du beherrschst die deutsche Sprache sowohl in Wort als auch in Schrift auf einem sehr guten Niveau.

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Kriens

Kontakt
Dani Camoes,
+41 44 385 21 26
Auf einen Blick

Veröffentlicht:07 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Kriens

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs