M365 Support Specialist (m/w/d) in Zürich

Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

M365 Support Specialist (m/w/d)



Rocken® Zürich

     bewerten

23.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
M365 Support Specialist (m/w/d)
Dieser ROCKEN Partner ist ein führender Schweizer Cloud- und IT-Service-Provider für Businesskunden mit einer eigenen Datacenter- und Netzwerk-Infrastruktur in Zürich. Basierend auf unseren georedundanten Plattformen und mit über 20-jähriger Expertise bietet dieser Arbeitgeber Cloud & Hosting, Network & Security und Managed IT-Services für höchste Anforderungen an Performance, Verfügbarkeit und Sicherheit. 100 Mitarbeitende, davon 90 % spezialisierte Engineers, machen internationale Innovationen praktikabel für Schweizer Unternehmen nutzbar. Über 200 erfolgreich realisierte Grossprojekte, 3000 Businesskunden, darunter Branchen wie Finance, Insurance und Healthcare, sowie 30 Businesspartner vertrauen auf uns. Deine Verantwortung
Du übernimmst den 2nd Level Support für Microsoft 365, Azure und Citrix. Du bearbeitest Tickets und Anfragen per System oder Telefon, immer im Rahmen der SLA. Du leitest komplexe Fälle an System Engineers weiter und behältst die Koordination. Du erstellst technische Anleitungen und pflegst die Knowledge-Base. Du verbesserst Supportprozesse und erhöhst die Kundenzufriedenheit.
Deine Skills
Du hast Erfahrung im 2nd Level Support oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung. Du bist begeisterter IT-Anwender und interessierst Dich für neue Technologien. Du hast fundierte Kenntnisse in M365, Windows 11 und Azure; Citrix-Kenntnisse sind von Vorteil. Du arbeitest strukturiert, bleibst ruhig und hast stets den Kunden im Fokus. Du sprichst fliessend Deutsch und besitzt gute Englischkenntnisse.
Benefits
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Zürich
Kontakt
Durim Ibrahimi, +41 44 385 21 34

Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Support

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Support

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.09.2024

powered by: workpool.jobs