Management Assistant (m/w/d) 100% in Zürich

Für unseren Kunden ein Internationales Unternehmen mit Standort in der Stadt Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung nach einem
Management Assistant ﴾m/w/d﴿ 100%
Ihre Hauptaufgaben als Management Assistant ﴾m/w/d﴿ 100% umfassen: Unterstützung des Beraterteams in mandatsbezogenen Aktivitäten und als Schnittstelle zu Kunden und Kandidaten ﴾m/w/d﴿. Enge Zusammenarbeit mit einer Assistenzkollegin zur Unterstützung eines Beraters und einer Beraterin. Koordination mit lokalen und globalen Beratern, dem Research‐Team und anderen internen Abteilungen, um die Bedürfnisse von Kunden und Kandidaten ﴾m/w/d﴿ zu erfüllen. Erstellung hochwertiger Dokumente wie Pitch Decks, Offerten, Rollenspezifikationen und Präsentationen. Pflege der internen Datenbank zur Sicherstellung der korrekten Abbildung aller Projektprozesse. Priorisierung von Anfragen, Verwaltung von Inbox und Kalender, Organisation von Meetings und Interviews sowie Reisekoordination. Unterstützung anderer Executive Assistants bei Bedarf. Hilfe bei Rechnungsstellung für Kunden und Spesenabrechnungen für Manager und Kunden. Planung von Veranstaltungen für Kunden, interne Events und verschiedene Anlässe.
Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung. Grundkenntnisse im Versicherungsgeschäft sind von Vorteil. Sie schätzen eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen mit guten Zukunftsaussichten. Sie zeichnen sich durch eine präzise, effiziente und vorausschauende Arbeitsweise aus. Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der Nutzung von IT‐Programmen wie Outlook, Word, Excel, Power Point und PDF Writer. Sie beherrschen die Geschäftskorrespondenz in Deutsch auf professionellem Niveau sowie sehr gute Englisch KenntnisseIhr Profil Sie sind motiviert, engagiert und kommunikativ, bewahren Ruhe und Überblick in Stresssituationen und behalten Ihren Humor. Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit, strukturiertes Vorgehen, Eigeninitiative und schnelle Auffassungsgabe sind für Sie selbstverständlich. Präzision, Genauigkeit, hoher Qualitätsanspruch und Blick fürs Detail zeichnen Sie aus. Sie wahren höchste Vertraulichkeit und Sensibilität bei Daten und Informationen mit Ihrer loyalen und diskreten Art. Effektive Kommunikation auf verschiedenen Ebenen fördert reibungslose Zusammenarbeit; hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit unterstützen dabei. Kaufmännische Grundausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektassistentin oder Assistentin auf Geschäftsleitungsebene erforderlich, idealerweise in einem Dienstleistungsunternehmen. Erfahrung im Umgang mit Führungskräften auf C‐Level von Vorteil. Fundierte digitale Fähigkeiten sowie sehr gute MS Office Kenntnisse vorhanden. Exzellente Deutsch‐ und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
#LI‐Hybrid
LHH
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Management Assistant ﴾m/w/d﴿ 100%

LHH

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.06.2024

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