Management Assistant 40% (m/w/d) in Villigen

Aufgaben

Empfang und Betreuung von Gästen
Zuständig für das Terminmanagement der Geschäftsführung
Organisation und Koordination von Sitzungen
Verantwortlich für die Protokollführung
Führen von Korrespondenz
Erstellen von Präsentationen
Verantwortlich für das Intranet
Organisation von Events
Diverse administrative Tätigkeiten

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise
Sie verfügen über eine vernetzte Denkweise

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

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Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Villigen

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Villigen (AG)

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Publikationsdatum: 19.03.2025

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