Management Assistant 50% (m/w) in Olten

Aufgaben

Assistenz der Führungskraft bei administrativen Aufgaben.
Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen sowie Protokollierung.
Erstellen von Korrespondenz, Präsentationen und Dokumentationen.

Fähigkeiten

Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in ähnlicher Position.
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint).
Stilsicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch.

job details

Du hast ein gewinnendes Wesen, bist kommunikativ, belastbar und exakt? Deine Dienstleistungsqualität zeichnet dich aus und du bist mit Herzblut als Assistenz unterwegs? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Management Assistant 50% (m/w)

Das erwartet dich:

Assistenz der Führungskraft bei administrativen, kommunikativen und organisatorischen Aufgaben
Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen sowie Protokollierung
Korrespondenz, Präsentationen und Dokumentationen erstellen
Vorbereitung und Organisation von Meetings, Workshops, Reisen und Events
Personalwesen (Personaladministration/Sozialversicherungen)
Erstellen von Statistiken, Reportings
Post bearbeiten
Anwesenheit vorzugsweise Montag bis Freitag

qualifications

Das bringst du mit:

Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
Stilsicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch

Deine Vorteile:

Einsatz in einem renommierten Unternehmen
Langfristiger Einsatz mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

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Heidi Furter

+41 58 201 46 00
Randstad Olten
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

12 Februar 2025

Pensum:

50%

Arbeitsort:Olten

Werde Management Assistant (50%) in einem renommierten Unternehmen. Hier erwartet dich ein spannendes Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive.

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 12.02.2025

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