Management Assistant 70 - 90 % (w/m/d) in Spreitenbach

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:

Wir sind eine stark wachsende Unternehmensgruppe im Bereich Premium-Tiefkühlkost. Wir umfassen mehrere spezialisierte Firmen für z.B. Kartoffelprodukte und Snacks in der Schweiz, Pizza und Pizza-Snacks in Italien und Backwaren und Snacks in der Schweiz. Die Gruppe beschäftigt etwa 1000 Mitarbeitende und erzielte im Jahr 2023 einen Umsatz von rund 250 Millionen Franken. Ihr Fokus liegt auf strategischem Wachstum durch Zukäufe und der Stärkung ihrer Marktposition in Europa.

Wir streben an, eine führende paneuropäische Premium-Tiefkühlkostgruppe zu werden und haben uns durch Partnerschaften und Akquisitionen weiter verstärkt.

Für unser Management suchen wir eine flexible Managent Assistant 70 - 90% per sofort oder nach vereinabrung.

Management Assistant 70 - 90 % (w/m/d)

Deine Aufgaben:

Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Aufgaben und Terminplanung
Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen
Planung und Koordination von internen und externen Meetings
Protokollführung (D und E) sowie interne und externe Korrespondenz mit Key Stakeholdern
Reiseorganisation für das Corporate Team
Eigenständiges Back Office Management
Erste Anlaufstelle für operative IT-Themen inklusive Troubleshootings zusammen mit unserem IT-Dienstleister
Unterstützung bei Projekten nach Bedarf

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung als Direktionsassistent von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung als administrativen Assistenten auf Geschäftsleitungsstufe
Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Hohe selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit Eigeninitiative und Verlässlichkeit
Kommunikationsstärke und vorausschauender 360 Grad Blick
Fähigkeit, auf kurzfristige Veränderungen proaktiv und lösungsorientiert zu reagieren
Freude an der Arbeit in einem kleinen dynamischen Team mit internationalem Flair
Sehr gute Kenntnisse der MS Office Suite (insbesondere PowerPoint und MS Teams/Sharepoint)
Deutsche Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind ein Plus

Wir bieten dir:

Modernes und spannendes Arbeitsumfeld in der Nahrungsmittelindustrie mit Raum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Vielseitige, anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit der Möglichkeit, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten
Offene, vertrauensvolle und unternehmerische Kultur auf Augenhöhe
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitsmodelle

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
21.10.2024 70% - 90% Festanstellung

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Spreitenbach (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.10.2024

powered by: workpool.jobs