Management Assistant to Communications Strategy and Marketing 100%

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Management Assistant to Communications Strategy and Marketing 100% .

Ihr Einsatz:

Proaktive Agenda- und Terminplanung für die drei Abteilungsleiter
Organisation komplexer internationaler Reisen
Priorisierung und Bearbeitung dringender Anfragen und Projekte
Verwaltung von Rechnungen und Spesen buchen
Aufbau und Pflege professioneller Beziehungen mit internen und externen Kontakten
Unterstützung bei der Organisation von Events und Geschenken
Onboarding neuer Mitarbeiter
Teilnahme an Netzwerk-Treffen der Assistenzgruppe Zürich

Ihr Profil:

Abgeschlossene Weiterbildung oder Hochschulbildung (z.B Bachelor oder Fachhochschule) in Betriebswirtschaft, Wirtschaft als Management-/Executive Assistant oder einem vergleichbaren Bereich.
Mehrjährige Berufserfahrung als Management- oder Executive Assistant in einem internationalen Umfeld
Erfahrung in der Unterstützung mehrerer Stakeholder mit ähnlicher Priorität
Kenntnisse in den Bereichen Unternehmenskommunikation
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Standort Zürich, Hybrid Arbeit nach Flex-Work-Policy
Gelegentliche Reisetätigkeit möglich
Höchste Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit

Interessiert?

Als Branch Manager in Business Professional, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an moritz.fiegl@manpower.ch . Bei Fragen erreichen Sie ihn unter der Tel. Nr. 058 307 29 04
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
23.01.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Temporary

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.01.2025

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