Manager Finance 100% in Zürich
Für unsere Kundin, eine moderne, national tätige Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, loyale und eigenverantwortliche Persönlichkeit alsIhre Aufgaben
Erstellung von Kundenrechnungen sowie die Bearbeitung von Spesen und Lieferantenrechnungen
Monatliches Controlling und die Koordination mit der externen Buchhaltung
Verantwortung für einen reibungslosen Jahresabschluss sowie die Erstellung von Unternehmensbewertungen und Finanzberichten
Organisation und Durchführung der jährlichen Mitarbeiterbeteiligungsrunde
Prüfung von Kunden- und Lieferantenverträgen (Compliance, Legal, Risiko)
Aktive Rolle bei der Weiterentwicklung der Finanzabteilung und deren Prozesse
Ihr Profil
Kaufmännische Grundbildung und Studium oder Weiterbildung im Finanzbereich
Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle im Finanz- und Controlling-Bereich
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint und hohe IT Affinität
Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sind Sie zudem eine proaktive und verlässliche Persönlichkeit, die sich in einem jungen und dynamischen Umfeld wohl fühlt? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.Für unsere Kundin, eine moderne, national tätige Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, loyale und eigenverantwortliche Persönlichkeit alsIhre Aufgaben
Erstellung von Kundenrechnungen sowie die Bearbeitung von Spesen und Lieferantenrechnungen
Monatliches Controlling und die Koordination mit der externen Buchhaltung
Verantwortung für einen reibungslosen Jahresabschluss sowie die Erstellung von Unternehmensbewertungen und Finanzberichten
Organisation und Durchführung der jährlichen Mitarbeiterbeteiligungsrunde
Prüfung von Kunden- und Lieferantenverträgen (Compliance, Legal, Risiko)
Aktive Rolle bei der Weiterentwicklung der Finanzabteilung und deren Prozesse
Ihr Profil
Kaufmännische Grundbildung und Studium oder Weiterbildung im Finanzbereich
Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle im Finanz- und Controlling-Bereich
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint und hohe IT Affinität
Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sind Sie zudem eine proaktive und verlässliche Persönlichkeit, die sich in einem jungen und dynamischen Umfeld wohl fühlt? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
Zürich
Fr. 80'000-100'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)