Manager Finances 100% in Zürich

Für unsere Kundin, eine moderne, national tätige Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, loyale und eigenverantwortliche Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben Erstellung von Kundenrechnungen sowie die Bearbeitung von Spesen und Lieferantenrechnungen Monatliches Controlling und die Koordination mit der externen Buchhaltung Verantwortung für einen reibungslosen Jahresabschluss sowie die Erstellung von Unternehmensbewertungen und Finanzberichten Organisation und Durchführung der jährlichen Mitarbeiterbeteiligungsrunde Prüfung von Kunden‐ und Lieferantenverträgen ﴾Compliance, Legal, Risiko﴿ Aktive Rolle bei der Weiterentwicklung der Finanzabteilung und deren Prozesse
Ihr Profil Kaufmännische Grundbildung und Studium oder Weiterbildung im Finanzbereich Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle im Finanz‐ und Controlling‐Bereich Sehr gute MS‐Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint und hohe IT Affinität Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sind Sie zudem eine proaktive und verlässliche Persönlichkeit, die sich in einem jungen und dynamischen Umfeld wohl fühlt? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
Für unsere Kundin, eine moderne, national tätige Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, loyale und eigenverantwortliche Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben Erstellung von Kundenrechnungen sowie die Bearbeitung von Spesen und Lieferantenrechnungen Monatliches Controlling und die Koordination mit der externen Buchhaltung Verantwortung für einen reibungslosen Jahresabschluss sowie die Erstellung von Unternehmensbewertungen und Finanzberichten Organisation und Durchführung der jährlichen Mitarbeiterbeteiligungsrunde Prüfung von Kunden‐ und Lieferantenverträgen ﴾Compliance, Legal, Risiko﴿ Aktive Rolle bei der Weiterentwicklung der Finanzabteilung und deren Prozesse
Ihr Profil Kaufmännische Grundbildung und Studium oder Weiterbildung im Finanzbereich Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle im Finanz‐ und Controlling‐Bereich Sehr gute MS‐Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint und hohe IT Affinität Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sind Sie zudem eine proaktive und verlässliche Persönlichkeit, die sich in einem jungen und dynamischen Umfeld wohl fühlt? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
Human Professional Personalberatung

Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Weiter

Teilen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Manager Finances 100%

Human Professional Personalberatung

Zürich

Fr. 80'000‐100'000 pro Jahr

4 Stunden her

Unbefristet

Vollzeit

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2024

powered by: workpool.jobs