Manager Finances 100% in Zürich
Für unsere Kundin, eine moderne, national tätige Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, loyale und eigenverantwortliche Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben Erstellung von Kundenrechnungen sowie die Bearbeitung von Spesen und Lieferantenrechnungen Monatliches Controlling und die Koordination mit der externen Buchhaltung Verantwortung für einen reibungslosen Jahresabschluss sowie die Erstellung von Unternehmensbewertungen und Finanzberichten Organisation und Durchführung der jährlichen Mitarbeiterbeteiligungsrunde Prüfung von Kunden‐ und Lieferantenverträgen ﴾Compliance, Legal, Risiko﴿ Aktive Rolle bei der Weiterentwicklung der Finanzabteilung und deren Prozesse
Ihr Profil Kaufmännische Grundbildung und Studium oder Weiterbildung im Finanzbereich Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle im Finanz‐ und Controlling‐Bereich Sehr gute MS‐Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint und hohe IT Affinität Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sind Sie zudem eine proaktive und verlässliche Persönlichkeit, die sich in einem jungen und dynamischen Umfeld wohl fühlt? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
Für unsere Kundin, eine moderne, national tätige Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, loyale und eigenverantwortliche Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben Erstellung von Kundenrechnungen sowie die Bearbeitung von Spesen und Lieferantenrechnungen Monatliches Controlling und die Koordination mit der externen Buchhaltung Verantwortung für einen reibungslosen Jahresabschluss sowie die Erstellung von Unternehmensbewertungen und Finanzberichten Organisation und Durchführung der jährlichen Mitarbeiterbeteiligungsrunde Prüfung von Kunden‐ und Lieferantenverträgen ﴾Compliance, Legal, Risiko﴿ Aktive Rolle bei der Weiterentwicklung der Finanzabteilung und deren Prozesse
Ihr Profil Kaufmännische Grundbildung und Studium oder Weiterbildung im Finanzbereich Relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle im Finanz‐ und Controlling‐Bereich Sehr gute MS‐Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint und hohe IT Affinität Stilsicheres Deutsch und ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sind Sie zudem eine proaktive und verlässliche Persönlichkeit, die sich in einem jungen und dynamischen Umfeld wohl fühlt? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
Human Professional Personalberatung
Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Weiter
Teilen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
Manager Finances 100%
Human Professional Personalberatung
Zürich
Fr. 80'000‐100'000 pro Jahr
4 Stunden her
Unbefristet
Vollzeit
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)