Manager für klinische Inhalte und Ausbildung 80 - 100 % (w/m/d)

Unser Kunde ist ein führendes Medizintechnikunternehmen in der Schweiz. Es hat seinen Hauptsitz in der Zentralschweiz und verfügt über ein globales Netzwerk von Produktionsstätten, Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern.

Für unseren Kunden suchen wir einen technisch erfahrenen Clinical Content and Education Manager für eine Festanstellung in der Region Zentralschweiz.

In dieser Position werden Sie die Ausbildung von Kunden, Mitarbeitern und anderen Interessengruppen unterstützen. Sie werden Teil eines multidisziplinären Teams sein, das sich um unsere klinischen Inhalte, Schulungen und E-Learning-Programme kümmert.

Tasks

Erstellung klinischer Inhalte für Schulungsmaterialien, E-Learning oder Trainingsmodule für die Intensivpflege

Konzipieren und Implementieren von klinisch orientierten Lernmodulen für Kunden und Mitarbeiter in der Intensivpflege

Übernahme einer aktiven Rolle als Trainer bei Fortbildungsveranstaltungen oder Webinare

Profile

Hochschulabschluss im Bereich Medizin, Intensivpflege, Biomedizintechnik oder gleichwertig

Erfahrung mit mechanischen Beatmungsgeräten

Fließend in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)

Erfahrung und Interesse an Fortbildung

Klinische Berufserfahrung in der Intensivpflege

Erfahrung in einer ähnlichen Position

Gute Präsentationsfähigkeiten

Unternehmensdetails
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

About us

Manager für klinische Inhalte und Ausbildung 80 - 100 % (w/m/d)

Firma: CTC Resourcing Solutions AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs