Manager für Lift- und Fördertechnikprojekte (m/w/d) in Zug
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Manager für Lift- und Fördertechnikprojekte (m/w/d)
Unser international agierender ROCKEN-Partner mit Sitz im Mittelland zählt zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen in der Entsorgungsbranche. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden nebst hochmoderner Infrastrukturen und abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten dank individueller Weiterbildungen und Mentorings grosse Karriere- und Wachstumschancen.
Deine Verantwortung
Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Verkauf, Einkauf, Montage und Lieferwerken und sorgst für eine reibungslose Projektabwicklung.
Du planst und konstruierst hydraulische Systeme unter Berücksichtigung der Kundenvorgaben und geplanten Budgets.
Du koordinierst die Projekte von der Übergabe bis zur Auslieferung oder Inbetriebnahme direkt beim Kunden vor Ort.
Du erstellst technische Unterlagen wie Stücklisten, Schaltpläne, Risikoanalysen und Bedienungsanleitungen, um höchste Standards zu gewährleisten
Deine Skills
Du hast eine fundierte Ausbildung auf Stufe HF oder entsprechende Berufserfahrung in Konstruktion, Maschinenbau oder Projektleitung.
Deine Expertise in der Konstruktion und dem Testen hydraulischer Systeme basiert auf mindestens 5 Jahren Berufserfahrung.
Du arbeitest sicher mit CAD-Systemen, vorzugsweise SolidWorks, und kannst komplexe Anforderungen effizient umsetzen.
Deine Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit hebt dich in der abteilungsübergreifenden Projektleitung hervor.
Kundenorientierung, exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft (20 %) zeichnen dich aus
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
20.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)