Manager im Procurement (m/w/d) in Bern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Manager im Procurement (m/w/d)

Unser Rocken Partner ist eine Unternehmensgruppe, die aus über 11.500 Mitarbeitenden in 140 Unternehmen in der Schweiz und Europa besteht. Das Unternehmen fokussiert sich auf zukunftsfähige Energieproduktion, ressourcenschonende Infrastruktur und umweltschonende Gebäude, während es Kunden in den Bereichen Engineering, Gebäudetechnik und smarten Energiebeschaffung unterstützt. Mit einem ganzheitlichen Ansatz plant und realisiert unser Rocken Partner Energie-, Infrastruktur- und Umweltprojekte, um einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung zu leisten.

Deine Verantwortung

Du führst die Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Bedarfsplanung durch sowie die Umsetzung strategischer Beschaffungen, um den gemeinsamen Projekterfolg im Team zu fördern
Vertrags-, Lieferanten- und das Claim Management sind dein Arbeitsalltag, zudem bist du für die Terminverfolgung und Auftragsabwicklung zuständig
Du holst Angebote ein und verhandelst mit Lieferanten, um optimale Konditionen, Termine und Qualität zu sichern
Du leitest öffentliche Ausschreibungen und Einladungsverfahren für Planer- und Bauleistungen bei Infrastrukturprojekten
Aktives Management des Lieferantenportfolios um langjährige Partnerschaften zu formen und weiter auszubauen

Deine Skills

Du hast einen Abschluss im Bauingenieurwesen oder BWL und eine entsprechende Weiterbildung im Beschaffungswesen
Du arbeitest gut im Team und hast einen strategischen und unternehmerischen Blick auf die Beschaffung
Du hast mehrjährige Erfahrung in der Beschaffung von Infrastruktur-, Netz- oder Bauprojekten
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch sind ein Muss. Französisch von Vorteil
Du verfügst öffentliche Beschaffungskenntnisse und der Abwicklung von Submissionen
Du besitzt eine überzeugende und offene Persönlichkeit und ein verhandlungssicheres Auftreten.
IT-Affinität besonders mit Fokus auf MS-Office und SAP

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Paul Wochner,
+41 44 385 28 57
18.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2024

powered by: workpool.jobs