Manager:in Marketing, Einkauf und Verkauf (100%); Teil der Geschäftsleitung

Sie sind eine unternehmerische Persönlichkeit mit einem guten Netzwerk in der Lebensmittelbranche und im Detailhandel. Mit ihrer hohen Flexibilität und Loyalität können Sie die Kundschaft für sich einnehmen, das Geschäft weiterentwickeln und massgeblich beeinflussen. Im Auftrag unserer Kundin, einer KMU im Lebensmittel-Grosshandel, suchen wir Sie als

Manager:in Marketing, Einkauf und Verkauf(100%) und Teil der Geschäftsleitung

Sie agieren selbständig und dennoch in enger Zusammenarbeit mit dem CEO, führen Ihr kleines Team zu Spitzenleistungen und können Ihre Passion für Food und Handel in all seinen Varianten ausleben.

Ihre Aufgaben:

Sie rapportieren dem CEO und übernehmen folgende Hauptaufgaben:

Aktive Mitwirkung an der Entwicklung des Unternehmens

Business Development und Stakeholder Management mit Kunden und Lieferanten

Strategischer, systematischer und operativer Verkauf und Einkauf (durch Ausschreibungen oder Eigeninitiative)

Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Verkaufsteams

Betreuung der bestehenden Kundschaft (Key Account Management) und Entwicklung neuer Kunden inkl. relevanter Potentialanalysen

Produktmanagement: Produktabklärungen und Konzeption für neue und bestehende Produkte (Internationale Beschaffung, Disposition und Import inkl. Lager- und Zollwesen)

Selbständige Kalkulationen und Margenkontrolle

Vertragsverhandlungen und -abschlüsse

Erstkoordination mit Dienstleistern bei Kunden-Aktionen

Ausbau der Eigenmarken, inkl. Markenrecht

Was Sie mitbringen:

Solides Netzwerk in der Lebensmittelbranche und im Detailhandel (kunden- und lieferantenseitig)

Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Ein- und Verkauf im Detailhandel und internationalen Import

Hohe Flexibilität und selbständiges Arbeiten

Erkennung von unternehmerischen Prioritäten

Fähigkeit, sich im strategischen und operativen Geschäft zu bewegen

Ein Flair für gute Food-Geschichten und -Hintergründe

Kommunikativ, offen, verkäuferisches Flair

Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift; Kroatisch von Vorteil

Was unsere Mandantin bietet:

Eine herausfordernde Rolle in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen

Attraktiver Arbeitsplatz im Grossraum Zürich, 30- 40% Reisebereitschaft in der Schweiz; bis zu vier Mal / Jahr Lieferantenbesuche im Ausland

Wertschätzender Umgang; teamorientierte Unternehmenskultur

Faire und attraktive Vergütungs- und Sozialleistungen

Arbeitsmodel mit viel Raum für Selbständigkeit

Flexible Arbeitszeiten; 5 Wochen Ferien (davon im August 1 Woche Betriebsferien)

Sind Sie bereit, Teil dieses Teams zu werden und diese spannende Herausforderung anzunehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Tool.

Für Rückfragen steht Bea Gerber unter +41 44 421 30 30 gerne zur Verfügung.

Firma: Swisselect AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 20.12.2024

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