Manager:in Marketing, Einkauf und Verkauf (100%); Teil der Geschäftsleitung
Sie sind eine unternehmerische Persönlichkeit mit einem guten Netzwerk in der Lebensmittelbranche und im Detailhandel. Mit ihrer hohen Flexibilität und Loyalität können Sie die Kundschaft für sich einnehmen, das Geschäft weiterentwickeln und massgeblich beeinflussen. Im Auftrag unserer Kundin, einer KMU im Lebensmittel-Grosshandel, suchen wir Sie alsManager:in Marketing, Einkauf und Verkauf(100%) und Teil der GeschäftsleitungSie agieren selbständig und dennoch in enger Zusammenarbeit mit dem CEO, führen Ihr kleines Team zu Spitzenleistungen und können Ihre Passion für Food und Handel in all seinen Varianten ausleben.Ihre Aufgaben:Sie rapportieren dem CEO und übernehmen folgende Hauptaufgaben:Aktive Mitwirkung an der Entwicklung des UnternehmensBusiness Development und Stakeholder Management mit Kunden und LieferantenStrategischer, systematischer und operativer Verkauf und Einkauf (durch Ausschreibungen oder Eigeninitiative)Führung und Weiterentwicklung eines kleinen VerkaufsteamsBetreuung der bestehenden Kundschaft (Key Account Management) und Entwicklung neuer Kunden inkl. relevanter PotentialanalysenProduktmanagement: Produktabklärungen und Konzeption für neue und bestehende Produkte (Internationale Beschaffung, Disposition und Import inkl. Lager- und Zollwesen)Selbständige Kalkulationen und MargenkontrolleVertragsverhandlungen und -abschlüsseErstkoordination mit Dienstleistern bei Kunden-AktionenAusbau der Eigenmarken, inkl. MarkenrechtWas Sie mitbringen:Solides Netzwerk in der Lebensmittelbranche und im Detailhandel (kunden- und lieferantenseitig)Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Ein- und Verkauf im Detailhandel und internationalen ImportHohe Flexibilität und selbständiges ArbeitenErkennung von unternehmerischen PrioritätenFähigkeit, sich im strategischen und operativen Geschäft zu bewegenEin Flair für gute Food-Geschichten und -HintergründeKommunikativ, offen, verkäuferisches FlairDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift; Kroatisch von VorteilWas unsere Mandantin bietet:Eine herausfordernde Rolle in einem dynamischen und wachsenden UnternehmenAttraktiver Arbeitsplatz im Grossraum Zürich, 30- 40% Reisebereitschaft in der Schweiz; bis zu vier Mal / Jahr Lieferantenbesuche im AuslandWertschätzender Umgang; teamorientierte UnternehmenskulturFaire und attraktive Vergütungs- und SozialleistungenArbeitsmodel mit viel Raum für SelbständigkeitFlexible Arbeitszeiten; 5 Wochen Ferien (davon im August 1 Woche Betriebsferien)Sind Sie bereit, Teil dieses Teams zu werden und diese spannende Herausforderung anzunehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Tool.Für Rückfragen steht Bea Gerber unter +41 44 421 30 30 gerne zur Verfügung.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Firma: Swisselect AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
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- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
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- Zürich (ZH)