Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in Zürich eine*n
Manager*in Payroll / Accounting
Aufgaben
Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden Betreuung der Lohn- und Personaladministration Korrespondenz und Abklärungen mit Sozialversicherungen Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise erstellen Abwicklung und Überwachung von Meldungen an die Versicherungen (Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft, IV-Anmeldungen etc.) Führen von Finanz-Buchhaltungen für KMU-Unternehmen mit modernen Tools Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen (bilanzsicher) Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Fiskalvertretungen) Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen
Anforderungen
Kaufmännische Lehre Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung oder Lohnbuchhaltung Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Freude am Kundenkontakt Gutes Zeitmanagement
Ihre Vorteile
Aufgestelltes und kollegiales Team Moderne Büros an zentraler Lage Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Zeitgemässe IT-Infrastruktur Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
Kontakt
Chiara La Regina 0442152222
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Manager
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als
Manager
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Manager*in Payroll / Accounting
job impuls ag Zürich Zürich
bewerten
07.09.2024 100% Festanstellung
Online bewerben
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)