Manager*in Payroll / Accounting in Zürich

Aufgaben

Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden
Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen
Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden
Betreuung der Lohn- und Personaladministration
Korrespondenz und Abklärungen mit Sozialversicherungen
Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise erstellen
Abwicklung und Überwachung von Meldungen an die Versicherungen (Familienzulagen, Unfall, Krankheit, Mutterschaft, IV-Anmeldungen etc.)
Führen von Finanz-Buchhaltungen für KMU-Unternehmen mit modernen Tools
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen (bilanzsicher)
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen (inkl. Fiskalvertretungen)
Korrespondenz und Anfragen in Deutsch und Englisch erledigen

Anforderungen

Kaufmännische Lehre
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung oder Lohnbuchhaltung
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse
Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Freude am Kundenkontakt
Gutes Zeitmanagement

Ihre Vorteile

Aufgestelltes und kollegiales Team
Moderne Büros an zentraler Lage
Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office
Zeitgemässe IT-Infrastruktur
Unterstützung in der persönlichen Weiterentwicklung und Weiterbildung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls AG

Manager*in Payroll / Accounting

job impuls AG Vacant since : 04.11.2024

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Zürich
Fix
100%
Treuhand

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.11.2024

powered by: workpool.jobs