Manager kommerzielle Projektentwicklung international 100% (m/w/d)

Seit vielen Jahrzehnten widmet sich unser ROCKEN Partner dem Bau von Verkehrsmittel. Mit großer Innovationskraft, Flexibilität und Zuverlässigkeit zählt es heute zu den führenden Herstellern in dieser Branche. Neben den verschiedenen Standorten in der Schweiz beschäftigen sie tausende Mitarbeiter an mehreren Produktions- und Engineering-Standorten sowie über 40 Servicestandorten in Europa, Nordamerika und Nordafrika. Zur weiteren Stärkung Ihres Teams suchen wir engagierte Fachkräfte, um gemeinsam die Zukunft der Mobilität voranzutreiben!

Deine Verantwortung

Du übernimmst die Leitung und Umsetzung internationaler Grossprojekte im Schienenfahrzeugbau und trägst die volle Verantwortung für deren Erfolg.
Als zentrale Kommunikationsstelle bist du das Bindeglied zwischen Kunden, Behörden, Lieferanten und weiteren externen Partnern.
Die Koordination der interdisziplinären Zusammenarbeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette liegt in deinem Aufgabenbereich.
Du bearbeitest Kundenausschreibungen für neue Schienenfahrzeugprojekte und sorgst dafür, dass alle Anforderungen optimal erfüllt werden.
Für die Einhaltung der Budget- und Terminziele bist du verantwortlich und steuerst die Projekte zielgerichtet in die richtige Richtung

Deine Skills

Mit mehr als 7 Jahren Erfahrung in der Leitung und Steuerung grosser industrieller Projekte bringst du umfangreiche Fachkenntnisse und Führungserfahrung mit.
Du hast ein abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise in Betriebswirtschaft oder Ingenieurswissenschaften, das dir eine solide Grundlage für deine berufliche Laufbahn bietet.
Deine Reisebereitschaft von bis zu 30% ermöglicht es dir, Projekte vor Ort aktiv voranzutreiben und faszinierende Aufgaben weltweit umzusetzen.
Du beherrschst Deutsch und Englisch fliessend (Niveau C1) in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wären von Vorteil.
Du verfügst über eine starke Durchsetzungsfähigkeit und bist in der Lage, interdisziplinäre Teams in einer Matrixstruktur erfolgreich zu führen und Mitarbeiter unterschiedlicher Fachrichtungen zu koordinieren.
In leitender Funktion steuerst du die Kundenbeziehungen und förderst eine reibungslose Projektzusammenarbeit, um die Projektziele zu erreichen

Benefits

Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Widnau

Kontakt

Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Widnau (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2024

powered by: workpool.jobs