Manager Kundenservice (m/w/d) in Kreuzlingen

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Manager Kundenservice (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner gehört seit über 60 Jahren zu den weltweit führenden Anbietern von Industriereinigungsanlagen. Sie verbinden Swiss Engineering mit "made in the eu". Auch bauen sie technisch hochstehende, wirtschaftliche und zuverlässige Industriereinigungsanlagen und verstehen sich dabei als kompetenter Gesamtlösungsanbieter.

Sie bieten professionelle, individuelle Beratung vor Ort auf der Basis von exzellentem Produkt- und Branchen-Know-how.
Mit unserem Partner versichern wir Ihnen Erfahrung, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Know-how und ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis. Mit einem Exportanteil von über 80% und in der Zusammenarbeit mit eigenen Tochtergesellschaften und Vertretungen in circa 50 Ländern sind sie ein Rund um den Globus präsentes, international renommiertes Unternehmen.

Deine Rolle:

Leitung und Steuerung des gesamten Kundenservice-Teams, bestehend aus internen und externen Servicetechnikern

Weiterentwicklung und Optimierung des After-Sales-Bereichs mit kreativen Ideen und innovativen Ansätzen

Sicherstellung eines effizienten und kundenorientierten 1st-Level-Supports sowie Troubleshootings

Überwachung der gesamten Auftragsabwicklung: von der Angebotserstellung über die Ausführung bis hin zur Abrechnung

Proaktive Optimierung der Arbeitsabläufe im Servicebereich zur Steigerung der Effizienz und Kundenzufriedenheit

Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine nahtlose Kommunikation und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten

Deine Verantwortung:

Abgeschlossene technische Grundausbildung im Bereich Mechanik oder Elektrotechnik

Umfassende Erfahrung in der Industrieautomation sowie fundierte Kenntnisse von SPS- und HMI-Systemen

Ausgeprägtes Kommunikationstalent und hohe Motivation - du gehst mit gutem Beispiel voran und inspirierst dein Team

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Bereitschaft zu etwa 20% Reiseeinsatz, denn du weisst, dass der persönliche Kontakt den Unterschied ausmacht

Deine Qualifikationen:

Du leitest das Kundenservice-Team und sorgst für höchste Kundenzufriedenheit. Du steuerst den 1st-Level-Support, kümmerst dich um den gesamten Auftragsprozess und gewährleistest eine exzellente Nachbetreuung. Zudem treibst du die Weiterentwicklung der Serviceprozesse voran, um unseren After-Sales-Bereich stetig zu verbessern.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Kreuzlingen

Kontakt

Fabian Ebert,
+41443852865
13.02.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kreuzlingen (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.02.2025

powered by: workpool.jobs