Manager QA DEviations. in Winterthur

Für einen unserer Kunden, ein etabliertes und international tätiges Unternehmen im Pharmabereich mit Sitz in Winterthur, suchen wir zur Verstärkung des Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Manager QA Deviations (m/w) 100 %

Ihre Aufgaben

Klassifizierung und Beurteilung von Abweichungen sowie Koordination der Aktivitäten im Rahmen der Bearbeitung von Abweichungen, inkl. Sicherstellung des rechtzeitigen Abschlusses von Untersuchungen

Unterstützung bei der Ursachenanalyse und der Definition von Korrektur- und Vorbeugemassnahmen

Sicherstellung der Einhaltung von regulatorischen Anforderungen

Auswertung von Trends und Erhebung von KPIs

Unterstützung bei behördlichen Inspektionen und Audits

Ihr Profil

Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Fach- oder Hochschulstudium (z.?B. Chemie, Pharmazie, Biologie, Physik)

Gutes Verständnis für GMP-Anforderungen und mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im GMP-Umfeld

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Statistikkenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile

Dynamisches Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten

Möglichkeit zu teilweisem Homeoffice (abhängig von der Funktion)

Moderne und unkomplizierte Firmenkultur mit direkter Kommunikation

Gratis Parkplätze sowie gute ÖV-Anbindung in Gehdistanz

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Ihre Aufgaben

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Unterstützung bei der Ursachenanalyse und der Definition von Korrektur- und Vorbeugemassnahmen

Sicherstellung der Einhaltung von regulatorischen Anforderungen

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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

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Statistikkenntnisse von Vorteil

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wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

JO

Julia Ojeda

+41 58 201 42 26
Geneva Professionals Health Care & Life Sciences

der Bewerbungsprozess.

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1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Kontakt

Julia Ojeda

Referenznummer

23389

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Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 11.04.2025

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