Manager Tax (80 - 100%) in Zürich
Im Auftrag unseres Kunden Avanta suchen wir einen Manager Tax (80 - 100%)
Avanta ist ein führendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Standorten in Zürich, Zug und Baar mit rund 100 Mitarbeitenden.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren nationalen und internationalen Kunden mehrwertstiftende Rundumlösungen mit sehr erfahrenen interdisziplinären Teams bieten können. Denn wir setzen uns täglich dafür ein, mehr Wert zu schaffen – in jeder Beziehung!
Wir suchen Menschen – keine Maschinen! Wieso? Weil wir wissen, dass wir als Team immer mehr erreichen werden. Wenn du also ein Team suchst, dann bist du hier richtig! Verstärke uns in Zürich / Zug als
Manager Tax (80 - 100%)
Aufgaben
In der Mandatsleitung verantwortest du Kundenbeziehung ganzheitlich, betreust komplexe Steuererklärungen und andere Deklarationen für natürliche und juristische Personen. Insbesondere im Bereich der direkten Steuern erkennst du Beratungspotenzial für Projekte, begleitest die Kunden durch die Verfahren und erhebst gegebenenfalls ein Rechtsmittel.
Projektbezogen führst du steuerrechtliche Beratungen durch, leitest oder beteiligst dich an Verhandlungen mit der Steuerbehörde, erstellst Memoranden oder Rulings und entwickelst fachübergreifende Lösungen für die Kundschaft in Zusammenarbeit mit weiteren Teammitgliedern.
Du prüfst internationale Sachverhalte, siedelst natürliche oder juristische Personen an und nimmst sozialversicherungsrechtliche Abklärungen vor.
Du repräsentierst die Steuerabteilung gegenüber Stakeholder, akquirierst neue Kunden und unterstützt den Ausbau.
Qualifikation
Mit Scharfsinn und viel Energie strebst du danach, unsere Kunden durch deine Beratungserfahrung und Hilfsbereitschaft weiterzubringen.
In deinem Rucksack befinden sich fundierte Steuerexperten-Erfahrungen in der Mandatsleitung.
Weiterbildungen mit juristischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund und dem Abschuss zum eidg. dipl. Steuerexperten runden dein Profil ab.
Dank deiner klaren Ausdrucksweise in Deutsch, Englisch und gegebenenfalls Französisch löst Du nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Kunden Begeisterung aus.
Das alles, aber auch deine aufgeschlossene Persönlichkeit und deine analytische und vernetzte Denkweise machen dich zu einer zukünftigen Stütze unseres Unternehmens.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Home Office
externe Aus- und Weiterbildungen
interne Schulungen, Ferienkauf
attraktive Sozialleistungen
Noch ein paar Worte zum Schluss
Bitte stelle uns mit Deinem Lebenslauf auch Deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)