Manager Technical Services (100%) in Zürich

Für ein in seiner Branche führendes Dienstleistungsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz suchen wir eine kompetente Persönlichkeit (w/m) als

Manager Technical Services (100%)

zur Führung des Teams Betriebsunterhalt/technischer Dienst.

Aufgaben

- Leitung Ihres Teams, welches für alle Belange im Bereich technische Dienste verantwortlich ist
- Sie sorgen für ein gepflegtes und funktionierendes Erscheinungsbild der Gebäude
- Erstellen von Dienstplänen, Leitung von Teamsitzungen und Organisation der Tagesabläufe Ihres Teams
- Wartung und Unterhalt der Gebäude inkl. Gebäudetechnik und Umgebungsarbeiten, teilweise durch Vergabe an externe Firmen
- Durchführung von kleineren Reparaturen, welche intern erledigt werden können
- Verantwortung für die Einhaltung der Hygienevorschriften und Gewährleistung von Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz
- Verantwortung für die Materialbewirtschaftung und einen Teil der Lagerbewirtschaftung sowie Einkauf für den Unterhalt und Pflege der Anlagen
- Budgetierung der entsprechenden Ausgaben und Verwaltung der laufenden Kosten in Ihrem Bereich.

Voraussetzungen

- abgeschlossene Ausbildung als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ
- zusätzliche Ausbildung im Bereich Personalführung
- hands-on Persönlichkeit und Teamplayer mit Erfahrung in ähnlichen Funktionen
- hohe Sozialkompetenz und motivierende Vorbild-Persönlichkeit
- Flair für Konzepterstellung
- sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

Ihre Perspektiven

- eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld mit viel Bewegungsspielraum
- umfangreiches Weiterbildungsangebot
- Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen, sehr guten Gastronomie
- attraktive Fringe Benefits und Vergünstigungen für Mitarbeitende
- gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)

Arbeitsort: Raum Zürich

Falls Sie die Anforderungen vollständig erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Unterlagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf sowie sämtliche Arbeitszeugnisse und Diplome) im Auswahlprozess berücksichtigen können. Senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail als PDF oder im Word-Format (max. 2 MB pro Datei). Wir garantieren für volle Vertraulichkeit. Weitere interessante Jobs finden Sie auf unserer Webpage.

Bitte bewerben Sie sich hier:

rene.hodel@hodelpartner.ch
HODEL&PARTNER

search.find.connect

Nürenbergstrasse 5 CH-8037 Zürich +41 44/361 31 31 www.hodelpartner.ch

Als spezialisiertes Beratungsunternehmen für Fach- und Führungskräfte begleiten wir Stellensuchende seit über 30 Jahren bei ihrer beruflichen Neuorientierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und der grossen Kontaktbasis zu attraktiven Arbeitgebern.

Firma: HODEL & PARTNER

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.01.2025

powered by: workpool.jobs