Mandatsbetreuer Treuhand mit Potential (a) in Rebstein

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
Ansässig im St. Galler Rheintal richtet unsere Auftraggeberin umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Immobilien aus. Wir unterstützen das florierende Unternehmen zur Ergänzung des Teams bei der Suche nach einer selbstständigen und belastbaren Person in der Mandatsbetreuung.

Bringen Sie Ihre Fachkenntnisse in der Buchhaltung zuverlässig für Ihre Kunden ein? Arbeiten Sie gerne für ein Unternehmen, dass Sie aktiv fördert und Sie bei Wunsch und Eignung zum Mandatsleiter, zur Mandatsleiterin weiterentwickelt? In dieser Position beraten und unterstützen Sie Klienten in verschiedenen Treuhandthemen und wickeln organisatorische Angelegenheiten umsichtig und termingerecht ab. Ihre Aufgaben beinhalten:

Führen von Finanz-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellen der jährlichen Lohndeklarationen sowie Lohnmeldungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Ausfüllen von Steuererklärung für natürliche und juristische Personen

Ihr beruflicher Hintergrund beinhaltet:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen, Sachbearbeiter Treuhand, Fachmann Finanz- und Rechnungswesen o.ä.
Erfahrung in der Treuhandbranche wünschenswert jedoch nicht zwingend
Substantiierte IT Kenntnisse (MS Office / Abacus von Vorteil)

Schätzen Sie die Vorzüge eines familiären Arbeitsumfelds mit zeitgerechter Infrastruktur? Bewerben Sie sich jetzt oder melden Sie sich bei Thomas Müller unter +41 71 777 60 35 oder per Mail unter thomas.mueller@halterpersonal.ch .
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
halter personal consulting gmbh Müller Thomas Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rebstein (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.10.2024

powered by: workpool.jobs