Mandatsleiter 100% (a) in Schwyz
Ein innovativer Versicherungsdienstleister mit Fokus auf erstklassige Beratung und Betreuung sucht eine erfahrene Fachkraft als
Ihre Aufgaben:
Ganzheitliche Betreuung und Beratung eines bestehenden Kundenportfolios
Gewinnung neuer Kunden sowie Ausbau des bestehenden Kundennetzes in Sach-, Haft- und Personenversicherungen
Erstellung und Durchführung von Risikoanalysen, Präsentationen und Vertragsoptimierungen
Koordination der Abläufe und Aufgaben mit internen Spezialisten
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
Erfahrung im Brokerwesen
VBV-registrierte/r Versicherungsvermittler/in
Kommunikationsstark, kundenorientiert und lösungsorientiert
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch oder Englisch von Vorteil
Können wir Sie begeistern, sich in einem internationalen Unternehmen zusammen mit einem einzigartigen Team einzubringen und stetig weiterzuentwickeln? Sind Sie motiviert, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Falls Ihr Interesse geweckt ist und diese Funktion sich für Sie interessant anhört, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Maxine Deutschbein Sie steht Ihnen auch für weitere Auskünfte sehr gerne telefonisch zur Verfügung.
Kontakt
Maxine DeutschbeinConsultant
044 360 93 08 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:10 Dezember 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Schwyz
We want you - Ohne Sie geht's nicht!
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)