Mandatsleiter Firmenkunden 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Als Kundenberater/in übernimmst Du die ganzheitliche Betreuung eines eigenen Kundenportfolios. In dieser spannenden Aufgabe bist Du für den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Gewinnung von Neukunden in den Bereichen Sach-, Haft- und Personenversicherungen verantwortlich, wobei die Berufliche Vorsorge ausgenommen ist. Du koordinierst selbstständig die Aufgaben und Abläufe mit Fachspezialisten, führst Risikoanalysen durch und kümmerst Dich um Präsentationen sowie Vertragsoptimierungen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine Versicherungsfachausbildung EFZ mit und bist registrierter Versicherungsvermittler VBV. Deine ausgewiesene Berufspraxis und Erfahrung im Brokergeschäft zeichnen Dich aus. Als selbständige und überzeugende Persönlichkeit hast Du Freude am Kundenkontakt und denkst sowie handelst unternehmerisch. Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Dein Dienstleistungsverständnis runden Dein Profil ab. Du verfügst über stilsicheres Deutsch (Französisch- oder Englisch von Vorteil).
Was sind meine Vorteile?
Vielschichtiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Dynamisches Umfeld mit Wachstumsstrategie
Gelebte Du-Kultur mit Kollegialität, Respekt und Wertschätzung
Modernes Arbeitszeitreglement
Faire Entlöhnung
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Infrastruktur
Mindestens 27,5 Ferientage pro Jahr
Individuelle Berufliche Vorsorge-Regelungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde zählt zu den schweizweit führenden Anbietern im Bereich der Beruflichen Vorsorge und im Brokerage.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich (DE)
Vakanz-Nr
V-LDX-WB7
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)