Mandatsleiter: in Beratung und Treuhand mit Aussicht auf Beteiligung am Unternehmen
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Beratung und Treuhand. Sie unterstützen Unternehmen und Privatpersonen bei steuerlichen sowie betriebswirtschaftlichen Fragestellungen – von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung oder von der Steuererklärung bis zur Vorsorgeplanung? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen eine engagierte und vorausschauende Person, die es versteht, frühzeitig die richtigen Weichen zu stellen und den Kunden kompetent zur Seite zu stehen.
Ihr Aufgabengebiet:
Abwechslungsreiche Treuhandmandate, Sie begleiten Unternehmer: Innen und deren Gesellschaften in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragen
Sie leiten Nachfolgeprojekte auf Seite Verkäufer: in oder Käufer: in und führen Umstrukturierungen (Fusionen, Abspaltungen, Umwandlungen usw.) durch
Sie erstellen und besprechen Unternehmensbewertungen und begleiten unserer Klienten durch herausfordernde Transformationen, zeigen Mehrjahres-Finanzpläne Wertentwicklungen und Liquiditätsbedarf auf
Prüfungsmandate von Klein- und Mittelunternehmen sowie Spezialprüfungen bei Umstrukturierungen
Sie führen komplexe Steuermandate für natürliche und juristische Personen und beraten unsere Klienten in steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Arbeitsplatz im Zentrum von Luzern und im Home-Office
Flexible Arbeitszeiten (unbezahlte Ferien, Jahresarbeitszeit)
Wir sind ein gut eingespieltes Team mit moderner Unternehmenskultur (Transparenz, flache Hierarchie, Mitgestaltung von Abläufen)
Möglichkeiten, das Unternehmen mitzugestalten und sich daran zu beteiligen
Ihr Profil:
Dipl. Steuerexpertin/-experte oder Dipl. Wirtschaftsprüfer: in oder Dipl. Treuhandexpertin/-experte (in Ausbildung oder bereits abgeschlossen) oder ähnliche Weiterbildung absolviert
Erfahrungen im Treuhand- und Steuerbereich bei kleinen und mittleren Unternehmen
Gewandte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
Unternehmerisches Denken und Bereitschaft rasch Verantwortung zu übernehmen
Das Angebot:
Top motiviertes, engagiertes und wertschätzendes Team
Möglichkeit und Erwartung, sich einzubringen, zu gestalten und mitzuwirken
Eine herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Moderne Infrastrukturen
Eintritt nach Vereinbarung
Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams werden und Ihre Fähigkeiten im Treuhandbereich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: sabanovic@personal-kolin.ch
Blickensdorferstrasse 1
6312 Steinhausen
Your contact person
Ms Amela Sabanovic
+41 41 710 45 77
sabanovic@personal-kolin.ch
Mandatsleiter: in Beratung und Treuhand mit Aussicht auf Beteiligung am Unternehmen
30.01.2025
6003 Luzern (LU) 100% By agreement Permanent
Firma: Personal Kolin AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)