Mandatsleiter:in Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Du suchst eine Position, die dir ein hohes Maß an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Aufgaben bietet? Als Mandatsleiter/in in Treuhand- und Unternehmensberatung wirst du eigenständig nationale und internationale Kunden betreuen und beraten, insbesondere aus den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Personaladministration und Finanzen. In einem dynamischen Team mit modernster Infrastruktur kannst du dich voll entfalten und deine fachlichen sowie persönlichen Fähigkeiten weiterentwickeln.

Deine Verantwortung

Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer nationalen sowie gelegentlich internationalen Kunden
Umfassende Unterstützung in betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Belangen, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Personaladministration und Finanzen
Führen von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen sowie Lohnbuchhaltungen
Du wirst Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen erstellen
Beratung bei Gründungen und Auflösungen von Unternehmen sowie in Steuerfragen
Betreuung von Personaladministration und Themen rund um Sozialversicherungen
Aktive Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Fachliche Anleitung, Schulung und Förderung der Sachbearbeitenden im Team

Deine Skills

Du bringst erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit
Idealerweise verfügst du über einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Unternehmerische Denkweise, hohe Leistungsbereitschaft sowie Eigeninitiative gehören zu deinen Stärken
Du bist motiviert, Neues zu lernen und bringst ein überzeugendes Auftreten mit
Der Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungsprogrammen, wie ABACUS ist für dich selbstverständlich
Deutsch ist deine Muttersprache, und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Christiane Wannemacher,
+41 44 385 28 63
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.10.2024

powered by: workpool.jobs