Mandatsleiter/in im Treuhand (m/w/d) in Zürich
Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Kunden individuell beraten und betreuen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen!
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
19.12.2024 60% - 100% Festanstellung 105'000 - 135'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mandatsleiter/in im Treuhand (m/w/d)
Deine Verantwortung
Sie übernehmen die selbstständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellen Abschlüsse und kümmern sich um die Abstimmung der Buchhaltungsprozesse.
Sie erstellen MWST-Abrechnungen, Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen und stellen deren termingerechte Abwicklung sicher.
Sie beraten Kunden umfassend zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, wie Steuerplanung, Firmengründung, Nachfolgeplanung und Vorsorgeoptimierung.
Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Unterstützung bei Revisionen und fungieren als Schnittstelle zu externen Prüfern.
Sie engagieren sich aktiv in der Optimierung und Digitalisierung von Arbeitsprozessen, um die Effizienz und Qualität der Dienstleistungen zu steigern.
Deine Skills
Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung, z. B. eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhand- oder Finanzwesen.
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- oder Steuerwesen mit und haben eine Affinität zu betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und sind lösungsorientiert.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)