Mandatsleiter/in Stufe Fachausweis oder in Weiterbildung dazu
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige (mind. 5 Jahre) fundierte Treuhandpraxis
Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder ähnliches weitergebildet oder befinden sich allenfalls in Weiterbildung dazu
Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
Sie sind zwischen 25-50 Jahre jung und eine aufgestellte, motivierte und flexible Persönlichkeit.
Es erwartet Sie eine sehr spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem sympathischen und offenen Team!
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101431-5-1
Ein mittleres, dynamisches Treuhandunternehmen mit sympathischem und offenem Team.
Region
Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Mandatsbetreuung von KMU-Unternehmen und eines Grosskunden (börsenkotiert):
im Führen von Kundenbuchhaltungen,
Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und IFRS,
Gruppenkonsolidierungen,
Lohnbuchhaltungen und Saläradministration,
Mitwirkung / Durchführen von Revisionen,
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen,
allg. Beratungen
(Mitwirkung bei) Abschlussbesprechungen
usw.
Ihr Profil
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)