Mandatsleiter/in Treuhand 60% - 100% in Zürich
Aufgaben:
Eigenverantwortliche Durchführung von Finanzbuchhaltungen
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Jahresabschlüssen
Beratung von Kunden in allen Fragen zu Rechnungslegung, Steuern und Mehrwerten
Direkter Kontakt und Kommunikation mit Kunden und anderen Stakeholdern
Mitwirkung bei der Akquise neuer Kunden und eigenständiger Durchführung von Erstgesprächen
Anforderungen:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bereits im Bereich FInanz- und Rechnungswesen/ Treuhand weitergebildet
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen werden für diese Position vorausgesetzt
Sie sind abschlusssicher (nach OR) und haben starkes Interesse an Revisionen
Verantwortungsbewusst, selbstständig und wissbegierig
Benefits:
Eine kooperative, unkomplizierte Team-Atmosphäre mit offener Kommunikationskultur
Ein breites, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, moderne Infrastruktur sowie eine seriöse Einführung
Unterstützung bei Weiterbildungen, 5 Wochen Ferien, modernes Arbeitszeitmodell, zentraler Arbeitsort in der City, Home-Office Möglichkeit
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)