Mandatsleiter/in Treuhand 60% - 100% in Zürich

Aufgaben:

Eigenverantwortliche Durchführung von Finanzbuchhaltungen
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Jahresabschlüssen
Beratung von Kunden in allen Fragen zu Rechnungslegung, Steuern und Mehrwerten
Direkter Kontakt und Kommunikation mit Kunden und anderen Stakeholdern
Mitwirkung bei der Akquise neuer Kunden und eigenständiger Durchführung von Erstgesprächen

Anforderungen:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bereits im Bereich FInanz- und Rechnungswesen/ Treuhand weitergebildet
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen werden für diese Position vorausgesetzt
Sie sind abschlusssicher (nach OR) und haben starkes Interesse an Revisionen
Verantwortungsbewusst, selbstständig und wissbegierig

Benefits:

Eine kooperative, unkomplizierte Team-Atmosphäre mit offener Kommunikationskultur
Ein breites, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, moderne Infrastruktur sowie eine seriöse Einführung
Unterstützung bei Weiterbildungen, 5 Wochen Ferien, modernes Arbeitszeitmodell, zentraler Arbeitsort in der City, Home-Office Möglichkeit

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2024

powered by: workpool.jobs